• WOW! GIGA GAMES und GIGA OnlineWelten!  Philipp Senkbeil ist den meisten von euch sicherlich ein Begriff. Der Knüller ist - unglaublich aber wahr - Phil hat GIGA verlassen und ist bei Publisher Frogster eingestiegen. Der ehemalige GIGA-Redakteur ist ein bekanntes Gesicht in der MMO-Szene und wird mit seinen Kontakten und seiner Erfahrung die PR-Abteilung unterstützen.

    Phil ist die nächste Branchengröße, die offenbar vom Potential des Spiels überzeugt ist. Dass man so ein präsentes Gesicht für Runes of Magic gewinnen konnte, ist natürlich ein Anlass zum Feiern. Rolf Klöppel, Head of Marketing & PR bei Frogster zeigte sich denn auch erwartungsgemäß begeistert: 

    "Wir freuen uns, unser Marketing & PR Team mit Philipp Senkbeil um einen weiteren ausgewiesenen Szene- und Branchenkenner erweitern zu können. Seine Erfahrung im Online-Gaming-Bereich ist bei unserer Portfolio-Struktur für den Ausbau unserer nationalen sowie internationalen Aktivitäten sehr wertvoll.“

     Da kann man nur sagen: Daumen hoch! :D


  • @ 13:13 am 04.12.2008
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks