• Frogster begrüßt euch zu einer weiteren Ausgabe des Community Spotlights!
    Die Reporter haben sich wie immer auf die Suche nach Abenteuern und wissenswerten Neuigkeiten gemacht, welche sie euch hier präsentieren möchten!
    Habt ihr auch etwas Spannendes zu berichten? Dann lasst es uns wissen, aber nun könnt ihr ersteinmal das heutige Spotlight durch Klick auf "Weiterlesen" genießen!

    Neuerungen:

    • Wolltet ihr als Teil der Community nicht schon immer ein Event für die Community auf die Beine stellen, es haperte jedoch an der Umsetzung? Das muss nun nicht mehr sein, denn Frogster bietet euch nun eine Community-Eventseite an, wo ihr eure Idee an uns herantragen könnt und dann geschaut wird, inwieweit ihr dabei unterstützt werden könnt! Alle Informationen und weitere Details findet ihr natürlich hier!
    • Wer noch kein Glück bei den zahlreichen Gewinnspielen um den Kingston Datatraveler zu Runes of Magic hatte, der kann diesen natürlich auch kaufen! Dieser 16GB USB-Stick mit vielen tollen Extra-Items gibt es nur bei Alternate, bestellen kann ihn jeder Spieler, welcher in Deutschland ansässig ist! Informationen zu diesem Stick, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig ist, findet ihr auf der Produktseite, ein MUSS für jeden RoM-Spieler! Natürlich könnt ihr euch auch mit der Community über die Erfahrungen mit dem Stick austauschen, hier findet ihr den Thread dazu.

    Blogs:

    "Nun haben wir also eine weise Wahl getroffen, haben die Klassen getauscht (beim Hausmädchen), haben uns was übergezogen (Zweit-Ausrüstung) und teleportieren uns mitten ins neue Geschehen (Reifort-Teleport). Höchste Zeit euch auf dortige Gefahren aufmerksam zu machen". Welche Gefahren in der Sascilia-Steppe auf die mutigen Abenteurer warten, könnt ihr im Blog "Zu Hause in Taborea" nachlesen!

    Guides:

    • Du spielst einen Magier und bist absolut ratlos, wie du diesen am besten aufwerten solltest? Du fragst dich, was es für gelbe Stats gibt, die deiner Klasse etwas bringen? Und du weißt nicht, welches Level die Gegenstände haben, die diese Werte genau für dich bereithalten? Dann ist die Auflistung von Antella genau das, was du suchst!
    • Antella hat sich diese Mühe auch für die beliebte Heilerklasse "Priester" gemacht, sodass auch diese nun genau sehen können, welche Stats ihnen etwas bringen und von welchen Werten sie lieber die Finger lassen sollten. Du möchtest deinen Priester die besten Werte vermitteln? Hier entlang bitte!

    Artikel, Preview & Review:

    • Auf massively.com findet ihr englischsprachige Artikel über Taborea mit verschiedenen Inhaltsschwerpunkten.

  • Keili @ 14:41 am 08.09.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord