• Am Donnerstag, den 23. September 2010 werden alle Europäischen Runes of Magic Server für Wartungsarbeiten von 9:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr vom Netz genommen. Zur Verbesserung der Stabilität des deutschsprachigen Server Laoch, werden die Wartungsarbeiten dort bis 14:30 verlängertn.

    Während der Wartungsarbeiten wird ein Update Patch aufgespielt. Dieser wird eine spielinterne Mechanik korrigieren, die Manakosten der Magierfähigkeit "Gewitter" auf den Stand vor Patch 3.0.4 ändern, die Angriffsgeschwindigkeit des Kundschafters limitieren und zusätzliche Item Pakete hinzufügen.

    Patchnotizen für 3.0.4.2263:

    • Kundschafter
      • Vorher: Kundschafter konnten mit Hilfe diverser Spielhilfen auf eine Angriffsgeschwindigkeit von 0 kommen, wodurch keine Abklingzeit zwischen Schüssen mehr bestand.
      • Nachher: Kundschafter können nicht länger eine Angriffsgeschwindigkeit von 0 erreichen. Der minimale Wert der Angriffsgeschwindigkeit beträgt nun 1.
    • Die Manakosten der Fertigkeit "Gewitter" des Magiers wurde auf den Stand vor Patch 3.0.4 korrigiert und verwendet wieder die korrekte Berechnung
    • Item-Pakete wurden hinzugefügt

    Sobald die Wartungsarbeiten beendet und die internen Tests erfolgreich abgeschlossen wurden, werdet ihr darüber informiert. Sollte sich etwas an der Planung ändern, werdet ihr in den News darüber informiert.

    In der Zwischenzeit könnt ihr die offizielle Facebook Fanseite oder die offiziellen Runes of Magic Foren besuchen und euch mit anderen Community Mitgliedern unterhalten.


    [Update] (9:56 Uhr)

    Die Wartungsarbeiten an den europäischen Servern (außer Laoch) sind nun abgeschlossen und die Server werden in Kürze wieder verfügbar sein.
    Laoch wird wie geplant voraussichtlich um 14:30 Uhr wieder für Euch verfügbar sein.


     [Update] (13:04 Uhr)

    Die Wartungsarbeiten für Server "Laoch" sind ebenfalls erfolgreich abgeschlossen worden und wird in Kürze wieder für alle Spieler verfügbar sein.
     


  • Keili @ 06:29 am 23.09.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord