• Ein Hilferuf erreicht eure geschulten Ohren aus dem weiten Norden Taboreas. Owenstein, der Händler für spezielle Angebote, hat in der Nähe des Harf-Handelsposten im Ystra Hochlandgebirge sein Lager aufgeschlagen.

    Der Händler ist dabei besonders wertvolle Kleidungsstücke für Adlige der Region herzustellen, die aus feinstem Fuchspelz gemacht werden. Und seit sich die Füchse dort oben über die vergangenen Jahre wie verrückte vermehrt haben, kommt die Dezimierung den Ortsansässigen gerade recht.
    Aber um seinem Geschäft den richtigen Schwung zu verleihen, benötigt Owenstein Hilfe beim Sammeln von "Weichem Fuchspelz".

    Für 50 dieser Pelze bietet er jedem glücklichen Sammler eines seiner "Glückliches Lächeln"-Pakete im Austausch an.
     


    Somit sei es Kund getan, dass ab Freitag, den 8. Oktober 2010 um 15:00 die Ystra Hochland Fuchsjagd beginnt und bis Montag, den 11. Oktober 2010 um 11:00 andauern soll!

    Viel Glück all den fleißigen Jägern dort draußen!

    Denkt daran, dass alle Events immer auf Channel 1 stattfinden.


  • Keili @ 15:09 am 08.10.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks