•  

    Das Gildenleben steckt voller großer Momente. Geschlossene Freundschaften, erfolgreiche Raids, Entdeckung neuer Zonen. Aber von Zeit zu Zeit verläuft nicht alles wie geplant. Unfälle können passieren, Loot wird gestohlen oder Freundschaften zerbrechen.
    Glücklicherweise hat  '"Starch Free Press"  Frogster einen Stapel ihrer neuen Veröffentlichung mit dem Titel "The Guild Leaders Handbook"
    (z.D.: Das Gildenleiter Handbuch), einem Guide über die Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Gilde, zur Verfügung gestellt.
     

    Um ein Exemplar zu erhalten, musst du Frogster überzeugen, dass dieser Guide für deine Gilde wichtig ist. Erzähle ihnen von der Zeit, als deine Gilde in Schwierigkeiten war – das kann ein kritischer Moment gewesen sein, eine peinliche Situation oder eine lustige, stattgefundene Unterhaltung. Screenshots und Mitschnitte von Gesprächen sind ebenso zugelassen. Am Dienstag, den 19. Oktober 2010 wird Frogster einen Gewinner ermitteln und belohnen die 15 besten Einsendungen mit einem Großem Gildenbeitragspaket.

    Denke bitte daran, auch deinen Charakternamen, Gildennamen und deinen Server in deinem Beitrag im Forenthread im Offiziellen Forum Gilden in Gefahr“ zu hinterlassen.

    Deine Gilde muss vor dem 01. Oktober 2010 erstellt worden sein, um an dem Event teilnehmen zu können.*


    * Ihr akzeptiert bei Teilnahme an diesem Gewinnspiel automatisch die Event- und Gewinnspiel AGB.


  • Slyco @ 14:57 am 13.10.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord