• Seid gegrüßt zu der dieswöchigen Ausgabe des Community Spotlights!

    Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte rund um Taborea!

    Lehnt euch zurück und genießt die Neuigkeiten, mit einem Klick auf "Weiterlesen" kann die Reise auch schon beginnen!

     

    PC-Games Spezial:

    Ab heute, dem 13. Oktober 2010, hält euer Kiosk das brandneue PC Games Spezial - Runes of Magic 11-12/2010 für euch bereit! Neben 6 exklusiven Ingame-Items im Wert von über 5 Euro, bestehend aus einer Truhe für euer Haus und Gegenständen für euren treuen Begleiter erhaltet ihr wieder aller Hand Informationen rund um euer Lieblingsspiel! Dieses Mal wird ausführlich die Herstellung des Buffoods beim Hausmädchen behandelt, das Pet-System genau unter die Lupe genommen und ein Blick auf die Instanzen Dämonen- und Zurhidonfeste geworfen. Die Schwerpunkte stellen die Klassenguides zum Priester und Schurken mit den möglichen Klassenkombinationen dar und natürlich der herausnehmbare Levelguide mit vielen Tipps und Tricks zum erfolgreichen und schnellen Aufstieg. In diesem Zusammenhang werden auch die kleinen Hilfen aus dem Item Shop und das Beziehungssystem nicht vernachlässigt. Holt euch jetzt euer Heft und werdet der neue Held Taboreas

     


    Guides:

    Aglareb hat einen Guide zu den bereits vorhandenen epischen Questreihen verfasst. Wer also bisher immer den Faden verloren hat, wird ihn dort garantiert wiederfinden.


    Gewinnspiele:

    Noch bis zum 19. Oktober 2010 kann jede Gilde, die vor dem 01. Oktober 2010 erstellt worden ist, an dem Gewinnspiel "Gilden in Gefahr" teilnehmen. Neben dem Hauptpreis, einer englischsprachigen Ausgabe des Buches The Guild Leaders Handbook, einem Handbuch für Gildenleiter, gibt es für die 15 besten Einsendungen natürlich auch etwas zu gewinnen. Schaut vorbei und nehmt teil.

    Die Photostory "Wortlos in Taborea - Silberfuchs & Firends" ist in eine neue Runde gegangen! Ladet euch die Vorlage herunter, füllt die Sprechblasen aus und teilt Frpgster eure Phantasien mit, indem ihr ihnen dann euren Entwurf zuschickt. Nähere Informationen findet ihr auf der dazugehörigen Contentpage. Die beste Einsendung wird mit dem Gewinn einer "Chapter III - The Elder Kingdoms"-Box belohnt!
     


    Video-Guides:

    Einen englischsprachigen Guide zu der Verwendung von Enzyklopädien könnt ihr hier finden. Damit sollte keine Frage offen bleben!

    Auch das Heiratssystem wird euch in einem englischsprachigen Guide nähergebracht, schaut euch den Video-Guide einmal an.
     


    Geschichten aus Taborea:

    bschicht86 teilt euch seine Erinnerungen an vergangene Tage in einer kleinen Geschichte mit. Lest sie euch durch und fühlt mit ihm, teilt eure Gedanken mit ihm!

    sangria10
    hat euch die Geschichte ihrer Druidin/Schurkin Shadowscat niedergeschrieben, wer weiß, vielleicht mag sie ihre Geschichte noch fortsetzen, denn sie ist besonders gelungen.


    Neuerungen:

    Schaut auch diese Woche wieder in der fröschigen Wallpaper-Sektion vorbei - sie wurde erneut für euch aufgestockt!


    Fanseiten:

    Auf RoM-Welten wurde der 1. Teil des 5. Kapitels des Community Romans veröffentlicht, genau das Richtige für all jene, die bereits auf eine Fortsetzung warteten.

    Was war früher besser, was schlechter? Das möchte RoM-Welten von euch in ihrem "2 weeks Topic" wissen!
     


  • Slyco @ 15:18 am 13.10.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks