• Runes of Magic: Neue Gameplay-Features im Detail
    − Patch 3.0.6 führt neue Fallen, Rätsel und Strategien ein –


    Es tut sich eine Menge in Taborea: Mit dem kommenden Patch 3.0.6 werdet ihr vor bisher unbekannte Aufgaben gestellt. So warten in der neuen Instanz „Das Grabmal von Kawak“ hinterlistige Fallen und knackige Rätsel, bevor ihr schließlich dem letzten von fünf Grabwächtern gegenüberstehen. Alle fünf mächtigen Gegner lassen sich nur mit immer neuen Strategien und Taktiken besiegen.

    Die neue Instanz fordert alles selbst von erfahrenen und gut ausgerüsteten Helden. Während im einen Raum noch Schalter ausgelöst werden müssen, gilt es in einem anderen Stacheln auszuweichen oder Gegner in der richtigen Reihenfolge zu besiegen. Erst dann öffnet sich der Weg und ein weiterer Wächter stellt sich zum Kampf. Vorausgesetzt euch gelingt es überhaupt, den teils noch verschlossenen Zugang zu den Bossen zu entdecken und zu öffnen. Hinter jedem Tor wartet ein neuer, noch stärkerer Gegner: Ein legendärer General, ein mutierter Käfer und drei Runenwächter mit magischen Kräften versperren den Weg zum Sarg des Kawak Grollfang.

    Eine wichtige Rolle spielt auch ein kleiner, zuerst noch unscheinbarer Skarabäus, der in den Gängen der Gruft auf euch wartet. Hinter ihm verbirgt sich weit mehr als seine kleine Statur anfangs vermuten lässt. Wer sich einfach gierig auf jede golden funkelnde Schatzkiste stürzt, bringt sich und die Gruppe in große Gefahr! Doch Helden, die das Geheimnis um den legendären Anführer Kawak Grollfang lüften wollen, müssen sich dem Kampf stellen.

     


  • Keili @ 12:32 am 24.11.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks