• Hat sich eure letzte Maus im Eifer des Gefechts des vergangenen Raids quitschend verabschiedet? Wollte eure Katze mal wieder Mäuse jagen und hat dabei das Kabel eurer Gaming Maus als leichte Beute erkannt? Oder ist euer Nager auch einfach schon in die Jahre gekommen und sollte in den wohl verdienten Ruhestand geschickt werden?

    Dann holt euch jetzt eine der hochwertigen Mäuse mit exklusiven in-game Begleiter bei folgenden Händlern: Media Markt, Saturn, Expert, EP, MediMax, Hoh.de und Alternate.de.

    Außerdem habt ihr die einmalige Gelegenheit, eine von 3 nagelneuen elitären Supernagern zu gewinnen!

    In Zusammenarbeit mit Logitech verlost Frogster 3x Wireless Gaming Mouse G700, inklusive eines mächtigen Kampfbegleiters, der euch im Spiel tapfer zur Seite stehen wird!
     


    Das Gewinnspiel: Warum braucht ihr eine neue Maus?

    Schickt Frogster dafür ein Bild von euch zusammen mit eurer aktuellen Maus und ein paar Zeilen, sowie eurer Adresse an: RoM Gewinnspiel Logitech G700

    Einsendeschluss ist der 30. November 2010.


  • Keili @ 15:21 am 25.11.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks