• UPDATE

    Die Server sind nun nach verlängerten Serverarbeiten wieder verffügbar! Der Patch kann gedownloadet werden! Weitere Informationen zum Texturenpatch findet ihr hier!

    Viel Spaß in der Welt von Taborea!


    Am Donnerstag, den 09. Dezember 2010 ist für alle europäischen Server eine Serverwartung angesetzt.

    Die Server werden daher in der Zeit von 08:00 Uhr bis voraussichtlich 13.00 Uhr nicht erreichbar sein. Sollte es zu Abweichungen im Zeitablauf kommen, werdet Ihr an dieser Stelle informiert.

    Wie bereits angekündigt war, werten Frogster Euer Feedback zu den Diamanten-NSCs aus und beobachtet die Aktivitäten im Zusammenhang mit ihnen genau.

    Basierend auf den Ergebnissen der Beobachtung und der Auswertung eures Feedbacks werden während der Serverwartung die Tausch-Konditionen der Diamanten-NSCs erstmalig angepasst.

    • Der Tausch mit den Diamanten-NSCs ist nun 24 Stunden/Tag möglich
    • Für den Tausch von Diamanten zu Gold wurde das Transaktionslimit auf 3 Transaktionen angehoben.

    Natürlich wird auch weiterhin der Tausch beobachtet und auswertet. Euer Feedback zu den Anpassungen wird gern im entsprechenden Thread aufgenommen.

    Für alle Spieler, welche seit dem Patch 3.0.6. Texturschwierigkeiten haben, wird während der Downtime außerdem ein manueller Bugfix bereitgestellt. Mehr Informationen hierzu erhaltet ihr im Laufe der Serverwartung.

    Vertreibt Euch die Zeit der Wartung doch damit, auf der offiziellen Runes of Magic Facebook Fanpage vorbeizuschauen, diskutiert mit anderen Spielern im offiziellen Forum oder nehmt am [Gewinnspiel] Community Roman teil!


  • Keili @ 16:16 am 08.12.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks