• Wir nutzten nun schon seit längerem einen Youtube Channel, welcher den tollen Namen "RoM-Welten" trägt. Um keine neuen Videos von unserer oder der offiziellen Seite zu verpassen, könnt ihr uns gerne abonnieren!

    Ihr mögt Videos? Dann haben wir etwas für euch! Wir wollen euch zu jedem großen Patch eine Patchvorstellung oder zu anderen Anlässen ein Video zu liefern. Und den Anfang haben wir mit Patch 3.0.6. "Die Schätze der Wüste" gemacht. Wir hoffen euch gefällt das Video und lasst euch von den kurzem Grafikfehler, der übrigens von Youtube produziert wurde, nicht beirren und verzeiht die leise Stimme, was man durch den Untertitel ausmerzen kann.Vergesst nicht auf HD umzustellen. An die ausmerzung von Fehlern wird in den nächsten Videos gedacht und wir hoffen das es euch gefällt! Wir freuen uns über Feedback, Kritik und Vorschläge, sowie einen Daumen nach oben auf Youtube!

    Euer

    RoM-Welten Team 


  • Slyco @ 13:20 am 12.12.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks