• Frogster wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Liebe Runes of Magic Community,

    mit den letzten Tagen bis Weihnachten und dem Ende eines großartigen Jahres 2010 vor uns, haben viele Familien damit begonnen, sich auf die Festlichkeiten vorzubereiten. Es wird gebacken, Geschenke verpackt und die Schuhe auf Hochglanz poliert, um am 31. Dezember auf dem Weg ins neue Jahr eine gute Figur auf der Tanzfläche abzugeben.

    Das Internet ist wirklich ein großartiger Ort für uns alle und kommt doch mit einem Makel daher: der Anonymität. Diese lädt uns oft dazu ein zu vergessen, dass hinter jeder Antwort eines geschriebenen Tickets oder eines Forum Posts ein Mensch sitzt, welcher seine oder ihre Arbeit mit euch, unserer Community, sehr liebt.

    Das fröschige Community Management und Customer Support wird daher in den Zeiten vom 24. Dezember 2010 bis 27. Dezember 2010 und vom 31. Dezember 2010 bis 01. Januar 2011 etwas weniger schnell auf Anfragen reagieren, während sie ihre Zeit zu Hause mit ihren Familien verbringen...oder den Beginn des neuen Jahres feiern.

    Danke an euch all für ein großartiges & außergewöhnliches Jahr 2010. Bleibt gesund, genießt die Ruhe der Feiertage mit euren Familien und kommt gut ins neue Jahr!

    Das Runes of Magic Team


  • Slyco @ 16:05 am 23.12.2010
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks