• Auch in der Kalenderwoche 02 begrüßt das Community Managment euch zu einer weiteren Ausgabe des Community Spotlights.
     
    Wieder waren die fröschigen Spürnasen und Fährtenhunde für euch unterwegs um die Spur neuster Ereignisse für euch zu verfolgen!
     
    Seid gespannt, was sie für euch mitgebracht haben und klickt auf "Weiterlesen".
    Neuigkeiten zu Runes of Magic
     
    Gewinnspiel: Im Schatten der Maske - Kapitel 2
    Das erste Kapitel des Community-Romans wurde von HOOH verfasst, belohnt wird er dafür mit einem speziellen Forentitel, einem Kingston USB-Stick und dem unterstützenden Begleiter Stiefelchen. Nun liegt es an euch, den zweiten Teils des Romans "Im Schatten der Maske" zu erstellen. Macht mit in dem Gewinnspiel-Thread und gestaltet das Kapitel nach euren Wünschen gemäß der Vorgaben.
    Wortlos in Taborea – Folge 18
    Gespannt warten man auf eure Einsendungen zum Gewinnspiel „Wortlos in Taborea“ Füllt einfach die Sprechblasen aus und sendet eure Idee. Natürlich winken tolle Preise für den Gewinner.
    Back & Bastel-Gewinnspiel
    Das Back und Bastel-Gewinnspiel 2010 ist erneut verlängert worden. Da es aufgrund technischer Schwierigkeiten möglich sein kann, dass manche Einsendung nicht angekommen ist, bitten wir all jene, die bereits teilgenommen haben, nochmals ihr Werk einzusenden. Auch Spieler die noch nicht mitgemacht haben, sind zur Teilnahme eingeladen. Der neue Einsendeschluss ist der 31.01.2011.
    Belagerungskrieg
    Mit der gestrigen Serverwartung wurde die Punktwertung für Gilden dahingehend angepasst, dass alle Gilden wieder korrekt am Kampfgeschehen teilnehmen können. Was war euer spannendster Kampf? Welche Taktik ist die eure? Teilt Eure Erfahrungen im Belagerungskrieg Szene-Thread von Kenzooo mit.
     
    Spiel‘ mal anders!

    Anubis liegt schon wieder tot am Boden und ihr sehnt euch nach etwas Abwechslung?
    Kalryssia
    beschreibt in diesem Post ihre Spielweise
    Wie wäre es mal mit einem Hybriden? CocoCrunch zeigt euch die Möglichkeiten!
    Oder spielt mal old-school – denn „auch Lowinstanzen können Spaß machen!
     
    Wahl auf gamona.de
    Noch bis zum 17. Januar 2011 könnt ihr auf gamona.de euer Lieblingsspiel Runes of Magic zum Besten MMO 2010 wählen, macht jetzt mit!

    Neuigkeiten von RoM-Welten
    Lost Pages of Taborea
    Über das Thema "Kampfablauf Marke Eigenbau" wird diese Woche in den verlorenen Seiten von Taborea berichtet, lasst euch die neuste Folge nicht entgehen!
    RoM-Welten auf Facebook
    Eine neue Ära bricht an! RoM-Welten ist nun auch auf Facebook vertreten und plaudert gern mit euch über alles, was Runes of Magic betrifft! Zeigt, dass euch das gefällt!
    Crafting-Guide
    Speziell für die Crafter unter uns ist dieser neue Crafting-Guide erstellt worden. Er enthält viele wissenswerte Dinge, die sich niemand entgehen lassen sollte.
    Lokalisationspatchnotes
    Ihr möchtet wissen, welche Änderungen es mit der gestrigen Serverwartung gegeben hat? Kein Problem, schaut in die Lokalisationspatchnotes und erfahrt mehr!

    Neuigkeiten aus dem Rollenspielbereich
     
    Charaktere gesucht!
    Der in der Community schon bekannte Geschichtenschreiber Nostroph sucht auf Cogadh Spieler, die an einer seiner Geschichten teilnehmen wollen. Ob Charakter oder Gilde: lasst euch schriftlich verewigen! Seine Rollenspielgeschichte „Legend of RoM“ hat er in der Zwischenzeit fortgeführt.
    Yalestras Rollenspielgeschichten
    Isto S'lat'halin heißt das neuste Werk von Yalestra, die ihr bereits durch ihre Geschichten „Dakrae – Zwischen Licht und Schatten“ und „Herz aus Eis – Maleyka“ kennt.
    Taborea Kurier
    Der bekannte Rollenspieler Gadon hat den „Taborea Kurier – Ausgabe 4“ veröffentlicht, lasst euch das Näherbringen der Küste der Wehklagen nicht entgehen! Außerdem: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit dem glücklichen Paar.
    eressea1976´s erstes Werk
    In den „Träumen aus der Vergangenheit“ schwelgt eressea1976 und erzählt ihre Geschichte, der ihr lauschen könnt.
    Aydee´s Chargeschichte
    Schaut nach, welches die neusten Abenteuer von den „Schwestern Aydee und Tayzee“ sind, niedergeschrieben von Aydee.

    Neuigkeiten von den Servern
     
    Nostalgisches von Laoch
    Laoch denkt an ‚die guten alten Zeiten‘ zurück. Die Urgesteine des Servers schwelgen in diesem Thread in Erinnerungen.

  • Slyco @ 15:16 am 12.01.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks