• Patch-Notizen 3.0.8 – Festival des Feuers


    Neue Features

    • Der „Albtraum von Varanas“ …
      … ist nun eine Raid-Version für 36 Spieler der Stufe 62 oder höher!
      Auch wenn ein einzelner Held diesen Albtraum erleben kann, sollte man mit mindestens 36 Helden aufwarten, um dessen Gefahren zu überwinden! Sollte das nicht ausreichen, können sich bis zu 150 Spieler an diesem Gemetzel beteiligen. Aber wir sind uns sicher, dass die meisten unserer Helden keinerlei Hilfe benötigen werden …
      Das bedeutet natürlich, dass bei allen Begegnungen ein Gang hoch geschaltet wurde, sodass Bosse und ihre Schergen nun umso mächtiger sind.
      Vergesst nicht, nach einem Sieg über einen Gegner eure Beute einzusammeln, denn diese Gegenstände wurden an die Schwierigkeit der Instanz angepasst. (Details unter „Änderungen Ausrüstung“.)
    • Neues Event: Festival des Feuers
      Helft den NPCs dabei, drei neue Herausforderungen in und um Varanas unter dem Motto „Festival des Feuers“ zu meistern. Hier erwarten euch tolle Belohnungen: Runen, Tränke, Möbel, Feuerwerk und – mit ein wenig Glück – sogar ein Reittier!
    • Sicherheitssystem mit sekundären Passwörtern
      Um die Sicherheit unserer Spieler und ihrer Accounts noch weiter zu erhöhen, ist es jetzt erforderlich, vor dem Login in das Spiel ein sekundäres Passwort einzugeben.
      Für Server- oder Charakterwechsel ist nach dem Login keine erneute Eingabe des sekundären Passwortes notwendig.
      Sollte es Fragen zu eurem aktuellen sekundären Passwort geben, steht euch unser Support gerne zur Seite. Ihr erreicht ihn hier.
    • Schutz vor automatischem Login
      Ähnlich wie bei unserer Accountverwaltung werden Spieleraccounts temporär für 15 Minuten gesperrt, nachdem das Passwort zum fünften Mal falsch eingegeben worden ist.
      Neuerliche Meldung zur Verbesserung der Accountsicherheit
      Hier erhaltet ihr weitere Informationen zu den Hacker-Angriffen.


    Bugfixes

    Allgemeine Änderungen

    • Magierfertigkeit „Statisches Feld“:
      • Früher: Das „Statische Feld“ konnte gegen mehrere Spieler während des PvP eingesetzt werden.
      • Jetzt: Das „Statische Feld“ erfordert eine neue „Elektrische Kompression“.
    • Wenn eine Tagesquest-Karte eingesetzt wurde, erfolgte keine entsprechende Anpassung des Symbols auf der großen Karte. Dies wurde nun behoben.
    • Übungsplatz:
      • Verwendet ein Spieler den Gilden-Übungsplatz-Wiederholungsschein, nachdem die Aktivität „Schicksal“ beendet wurde, sieht er zwei Trainlingsleiter. Dies wurde nun behoben.
      • Klickt ein Spieler während eines Gildenkrieges auf „Gildenanführer-Funktionen“, um die Stufenberechtigungen zu ändern, kann er während des Gildenkrieges Mitglieder aufnehmen.
    • Durch die folgenden Fertigkeiten wird nun jeder „Furcht“-Effekt korrekt entfernt:
      • Schurke-/Priester-Elitefertigkeit: Furchtlos
      • Schurke-/Ritter-Elitefertigkeit: Tapfere Wache
      • Priester-/Ritter-Elitefertigkeit: Gelassenheit
      • Ritter-/Krieger-Elitefertigkeit: Furchtlos
      • Krieger-Set-Fertigkeit: Furchtlosigkeit des Königs
    • Ritter-/Kundschafter-Elitefertigkeit:
      Die Abklingzeit für „Heiliger Widerstand“ wurde nicht korrekt angezeigt. Dies wurde nun behoben.
    • Kundschafter-Set-Fertigkeit „Splitterstern-Sturm“:
      • Beschreibung wurde geändert in: Ein Pfeilhagel regnet vom Himmel, verursacht 5 x (DMG0) Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe, bei mehreren Zielen in einer Reichweite von 80.
        Änderung von „Schaden“ zu „Schaden pro Sekunde“.
    • Gegenstände:
      • Antragsformular für einen individuellen Titel: Die ursprüngliche Beschreibung wurde um den Hinweis „Bitte beachtet, dass er keine Leerzeichen enthalten darf.“ ergänzt.
      • Jägerfalle: Seltenheit wurde von Stufe 8 auf normal geändert.
      • Leichte Hacke: Seltenheit wurde von normal auf Stufe 8 geändert.
      • Leichter Spaten: Seltenheit wurde von normal auf Stufe 8 geändert.
      • Leichtes Beil: Seltenheit wurde von normal auf Stufe 8 geändert.
    • Folgende Item-Shop-Tränke sollten nun die gewünschte Wirkung zeigen:
      • Kräuter der Allmacht
      • Elementarstein der Allmacht
    • Folgende Rezepturen für Tränke sollten nun die gewünschte Wirkung zeigen:
      • Fantastische Salbe
      • Fantastischer Geist-Trank
    • Folgende Hausmädchen-Tränke sollten nun die gewünschte Wirkung zeigen:
      • „Glückliches Ziel“, „Rasender Sturm“, „Scharlachrote Liebe“, „Gute Reise“
        • Früher: Die durch diese vier Gegenstände erhaltenen Effekte konnten nicht mithilfe der Maus entfernt werden.
        • Jetzt: Die bei der Verwendung erhaltenen Effekte können mithilfe der Maus entfernt werden.
    • Besondere Käse-Fischbulette des Hausmädchens:
      • Früher: Verschwindet nach zwei Tagen
      • Jetzt: Verschwindet nach einem Tag
    • Die Beschreibung bei folgenden Reittieren weist nun darauf hin, dass ihr Buff die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht (Dauer):
      • Schimmel (2 h)
      • Schecke (2 h)
      • Braunes Pferd (2 h)
      • Rappe (2 h)
      • Schneefrettchen-Reittier (15 Min.)
      • Großer Strauß (15 Min.)
      • Schneemeer-Reit-Berhu (15 Min.)
      • Schimmel (15 Min.)
      • Schecke (15 Min.)
      • Braunes Pferd (15 Min.)
      • Rappe (15 Min.)


    Änderungen Ausrüstung

    Anpassung der Beutegegenstände beim „Albtraum von Varanas“:

    Alle Gegenstände wurden so angepasst, dass sie den Begegnungen von Spielern der Stufe 62 gerecht werden. (Ringe wurden dabei ausgelassen, werden jedoch in naher Zukunft ebenfalls angepasst.)
    Darüber hinaus stehen nun bei vielen Gegenständen Boni und einzigartige Fähigkeiten zur Verfügung.

    • Set-Gegenstände
      • Früher: Man musste drei Gegenstände des Sets tragen, um den Set-Bonus zu erhalten.
      • Jetzt: Man muss zwei bis drei Gegenstände tragen.
    • Set Kühnheit von Aoth
      • Früher: drei Gegenstände – Stärke +8 %
      • Jetzt: zwei Gegenstände – Angriff +600, Ausdauer +70; drei Gegenstände – Stärke +8 %, Präzision +260, Angriffskraft +1 %
    • Set Angriff von Aoth
      • Früher: drei Gegenstände – Geschicklichkeit +8 %
      • Jetzt: zwei Gegenstände –Angriff +600, Ausdauer +70; drei Gegenstände – Geschicklichkeit +8 %, kritische Treffer +200, Schaden +1 %
    • Set Klinge von Aoth
      • Früher: drei Gegenstände – Geschicklichkeit +8%
      • Jetzt: zwei Gegenstände –Angriff +600, Ausdauer +70; drei Gegenstände – Geschicklichkeit +8 %, Präzision+260, Schaden +1 %
    • Set Mystik von Aoth
      • Früher: drei Gegenstände – Intelligenz +8 %
      • Jetzt: zwei Gegenstände –magischer Angriff +600, Ausdauer +70; drei Gegenstände – Intelligenz +8 %, magischer Angriff +8 %, magischer Schaden +1 %
    • Set Heilige Verteidigung von Aoth
      • Früher: drei Gegenstände – Weisheit +8 %
      • Jetzt: zwei Gegenstände –magischer Angriff +600, Ausdauer +70; drei Gegenstände – Weisheit +8 %, Heilungsrate +800, Heilung +2 %
    • Set Rettung von Aoth
      • Früher: drei Gegenstände –Ausdauer +8 %
      • Jetzt: zwei Gegenstände –Angriff +600, Ausdauer +70; drei Gegenstände – Ausdauer +8 %, Ausweichrate +200, Aggro +5 %
    • Set Wald von Aoth
      • Früher: drei Gegenstände – Stärke +8 %
      • Jetzt: zwei Gegenstände –Angriff +600, Ausdauer +70; drei Gegenstände Stärke +8 %, +200, Schaden +1 %
    • Set Natur von Aoth
      • Früher: drei Gegenstände –Weisheit +8 %
      • Jetzt: zwei Gegenstände –magischer Angriff +600, Ausdauer +70; drei Gegenstände – Weisheit +8 %, Heilungsrate +800, Heilung +2 %
    • Ring des Labyrinth-Philosophen
      • Früher: magische kritische Angriffsrate +60
      • Jetzt: magische kritische Angriffsrate +144
    • Labyrinthring der Wiedergeburt
      • Früher: magische kritische Angriffsrate +60
      • Jetzt: magische kritische Angriffsrate +144
    • Ohrring des Labyrinth-Philosophen
      • Früher: magische kritische Angriffsrate +60
      • Jetzt: magische kritische Angriffsrate +144
    • Labyrinth-Ohrring der Wiedergeburt
      • Früher: magische kritische Angriffsrate +60
      • Jetzt: magische kritische Angriffsrate +144
    • Halskette des Labyrinth-Philosophen
      • Früher: magische kritische Angriffsrate +60
      • Jetzt: magische kritische Angriffsrate +144
    • Labyrinth-Halskette der Wiedergeburt
      • Früher: magische kritische Angriffsrate +60
      • Jetzt: magische kritische Angriffsrate +144
    • Armeegürtel des Labyrinths
      • Früher: Parieren +84
      • Jetzt: Parieren +144
    • Gürtel des Labyrinth-Philosophen
      • Früher: magische kritische Angriffsrate +60
      • Jetzt: magische kritische Angriffsrate +144
    • Labyrinth-Umhang der Wiedergeburt
      • Früher: magischer Schaden +60
      • Jetzt: magische kritische Punkte +144
    • Labyrinthgürtel der Wiedergeburt
      • Früher: magischer Schaden +60
      • Jetzt: magische kritische Punkte +144
    • Dilan'y-Ring
      • Früher: physisches Ausweichen +119
      • Jetzt: kritische Trefferrate +204
    • Ifur-Ring
      • Früher: magisches Ausweichen +119
      • Jetzt: magische kritische Punkte +204
    • Schlägeraxt der Hoffnung
      • Früher: Ausweichrate +130
      • Jetzt: kritische Trefferrate +240
    • Blitzschwert
      • Früher: Stärke +89, Ausdauer +59
      • Jetzt: Stärke +240, Ausdauer +168
    • Drachenrückenklinge
      • Früher: physisches Ausweichen +98
      • Jetzt: Angriff +840
    • Umhang der Klinge von Aoth
      • Früher: Ausweichrate 10 Sekunden lang +70 %
      • Jetzt: Ausweichrate 10 Sekunden lang +40 %
    • Umhang der heiligen Verteidigung von Aoth
      • Früher: Heilkraft 10 Sekunden lang +12 %
      • Jetzt: Heilkraft 10 Sekunden lang +8 %
    • Umhang der Rettung von Aoth
      • Früher: 10 Sekunden lang immun gegen jede Magie
      • Jetzt: Schaden 5 Sekunden lang um 20 % reduziert

  • Keili @ 13:27 am 26.01.2011
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