• Am Freitag, dem 28. Januar 2011 werden alle europäischen Server um 11:45 Uhr zu einer außerplanmäßigen Wartung heruntergefahren. Es wird erwartet, dass die Server um 14.00 Uhr wieder gestartet werden können.

    Mit dem Patch 3.0.8 - Festival des Feuers wurde eine Anpassung der Länge des Game Account-Passworts implementiert. Diese Veränderung verursacht bei Spielern, welche mit veralteten Versionen einloggen, die noch kürzere Passwörter erlauben, Clientabstürze von Runes of Magic.

    Um dieses Problem zu beheben ist eine Wartung notwendig.

    Nach dieser Wartung werden alle Spieler, welche ältere Versionen als 3.0.8 nutzen nicht mehr in der Lage sein, sich in das Spiel einzuloggen, und aufgefordert werden ihren Client auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

    Warum schaut ihr während dieser Zeit nicht auf der Facebook-Seite vorbei?

    Sollte sich an der Planung für die Serverwartung etwas ändern, so werdet ihr an dieser Stelle darüber informiert.


    [Update; 12:45 Uhr]

    Die heutige Serverwartung ist beendet und alle europäischen Runes of Magic Server stehen nun wieder für euch bereit.

    Wir wünschen euch einen großartigen Tag in Taborea.
     


  • Keili @ 11:45 am 28.01.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord