• Viele von euch haben die Abenteuer von Flo & Andy seit dem Erscheinen der ersten Folge im Oktober 2010 verfolgt. Sie waren zahlreichen Feinden ausgesetzt, von riesigen Pilzen bis hin zu grausamen Nashörnern, und Flo hatte viel zu tun um Andy in Runes of Magic am Leben zu erhalten.
     


    Nun ist es an dir zu beeinflussen, was den beiden geschieht: Hast du schon immer gedacht, dass Dinge, die dir in Runes of Magic geschehen, die ideale Grundlage für eine packende und lustige Geschichte über die beiden wären? Oder hast du eine Idee, was für Herausforderungen das Paar meistern sollte?

    Beschreibe dein gewünschtes Szenario. Eure Ideen werden regelmäßig gesichtet und vielleicht werden sie ja für die Comics genutzt!

    Ideen, die sehr gefallen, werden mit speziellen Ingame-Pets wie dem Feuer-Mantikor oder einem grünem Frosch belohnt!
     


  • Keili @ 18:22 am 31.01.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks