• Wie ihr vielleicht auf der offiziellen Seite gelesen habt, stehen auch in Runes of Magic die Weihnachtsfeiertage vor der Tür. Ein Punkt interessiert euch sicherlich besonders:

     

    "Und deshalb gibt es ab dem 19.12.2008 nicht nur festliche Weihnachtsdekorationen und Events im Spiel, sondern zusätzlich noch geniale Preise bei unseren Fanseiten und Portalen zu gewinnen! Dort könnt Ihr unter anderem Poster, T-Shirts, Aufkleber und RENTIERE (ingame!) gewinnen!"

     

    Ja, Publisher Frogster zeigt sich spendabel und wir haben schon etwas geplant, aber mehr wird jetzt natürlich noch nicht verraten. Kommt morgen wieder, dann erklären wir euch die Einzelheiten.


  • @ 17:01 am 18.12.2008
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord