• Raidet den Naga-Außenposten! Sammelt 25 Erkennungsmarken von den grausamen Kaa-Agenten, den Kaa-Kapitänen, den Kaa-Kriegern oder den Kaa-Wächtern und gebt sie Owenstein.
    Er wird euch einmal täglich zwischen dem 14.04.2011; 15.00 Uhr und dem 19.04.2011, 09.00 Uhr mit einer Sphäre der Erfahrung (100.000 Punkte) belohnen.
     


    Könnt ihr nicht genug davon bekommen, den Erkennungsmarken nachzujagen? Tötet ausreichend Naga und vielleicht erhaltet ihr die Gelegenheit gegen ihren mächtigen Kommandeur Moriargy anzutreten!

    Der Naga-Außenposten befindet sich in der Küster der Wehklagen. Owenstein könnt ihr in der Nähe des Dschungel-Sumpfes finden*.

    *Owenstein wird nur auf Channel 1 anzutreffen sein.
     


  • Keili @ 14:42 am 14.04.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord