• Die Erfolgsgeschichte von Runes of Magic wird demnächst mit Kapitel 4 - Lands of Despair fortgeschrieben. Ein mächtiger und geheimnisvoller Dämon versetzt Taborea in Aufruhr und bringt Seuchen in die Welt des kostenlosen Fantasy-Onlinerollenspiels. Ganze Dörfer wurden bereits in Zombies verwandelt und einige wenige Helden bekämpfen bereits jetzt in der Closed Beta die Plage.

    Damit ihr Annelia und Lord Grafu gewachsen seid, braucht ihr natürlich Skill aber auch die richtige Ausrüstung - nicht nur ingame. Gemeinsam mit den Hardware-Spezialisten von Logitech hat Publisher Frogster daher eine mächtige und ergonomische Gaming-Maus herausgebracht. Die Wireless G700 Gaming Mouse kann sowohl mit als auch ohne Kabel genutzt werden und überzeugt durch Präzision und Bedienungskomfort. Darüberhinaus beinhaltet das Schmuckstück auch ein superexklusives RoM-Pet, das euch als Kampfbegleiter in der Schlacht beisteht. Bei uns könnt ihr nun drei Mäuse gewinnen und müsst uns lediglich eine einfache Frage beantworten: Wie heißt der Runes of Magic-Comic?
     



    Zur Teilnahme ist die Registrierung auf Onlinewelten erforderlich.
     

  • Keili @ 14:58 am 15.04.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots