• Auf OnlineWelten.com gibt es einen neuen Artikel über das kommende Chapter IV zu Runes of Magic. Dort könnt ihr eine Zusammenfassung des nächsten Kapitels finden, sowie einen kleinen Testbericht der neuen Zonen.

    Das Free2Play-Online-Rollenspiel Runes of Magic feierte hierzulande im März 2011 das zweite Jubiläum, und schon kündigt sich mit "Land der Verzweiflung" bereits das vierte Kapitel rund um die weitläufige Welt Taborea an. Wir haben uns vor dem Release schon einmal auf dem Closed-Beta-Server umgeschaut und Eindrücke von einigen neuen Inhalten gesammelt.


    Schaut einfach mal rein, vieleicht findet ihr auch Informationen von denen ihr bisher nichts wusstet!

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 16:25 am 02.05.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots