• Seid ihr bereit für Mord und Totschlag? Das Community-Management hat dieses Wochenende drei Ziele für euch und wenn ihr es schafft, lebend herauszukommen, werdet ihr reichlich belohnt!

    Alles was ihr bringen müsst ist ein Screenshot des von euch getöteten Gegners, um zu beweisen, dass ihr die Halunken zur ewigen Ruhe gebettet habt! Wenn ihr denkt, ihr habt es drauf, dann lest weiter... doch seid gewarnt, wir übernehmen nicht die Verantwortung für verlorene Gliedmaßen oder abgetrennte Köpfe!
     


    Ziel #1:Crasset Fellfuß <Eiszwergen-Koch>

    Wir können uns vorstellen, wie gespannt ihr schon alle auf die Zwerge seid, welche uns mit dem vierten Kapitel erreichen. Also ist doch jetzt genau die richtige Zeit, die Ruinen des Eiszwergenkönigreichs aufzusuchen und sich ein bisschen im Zwerge töten zu üben. Ihr wollt seine Küche nicht schmutzig machen. Wirklich nicht. Er wird euch in Kleinteile hacken mit seinen riesigen Fleischermessern. Einige behaupten, er könne selbst die erfahrensten Kücheneindringle zeitgleich schockgefrieren und verbrennen!

    Belohnung: Fertigkeitstrank
     


    Ziel #2: Medusa <Naga-Beschwörerin>

    Sie ist grün, sie hat Schuppen und Gerüchte gehen um, dass sie Abenteurer zu Stein verwandeln kann! Werft immer ein Auge auf ihre treuen Schlangen und schadet ihr so schnell ihr könnt.
    Eure Gruppe wird sich wappnen und bereit für den Kampf sein muss, denn um Medusa zu bezwingen benötigtet es eine Menge taktischer Teamarbeit. Wenn ihr überlebt um von eurem Kampf zu berichten, postet ein Bild ihres toten Leibs in dem Teilnahme-Thread.

    Belohnung: 5 Ladungen für den arkanen Umwandler
     


    Ziel #3: Glamo <Bestrafer des Zorns>

    Seid ihr glamourös genug um Glamo das Wasser zu reichen? Dieser wuterfüllte Bestrafer wird euch ungespitzt in den Boden rammen, wenn ihr ihm die Chance dazu lasst... Seid auf der Hut, denn jederzeit können Jäger auftauchen, die Gruppenmitglieder wahllos angreifen. Besser ihr bringt Freunde mit, die diese dank Crowd Control in Schach halten können! Glamo selbst scheint sehr anfällig für Beleidigungen zu sein, also warum nicht auf seinen brennenden Kopf eingehen oder ihm entgegenwerfen, dass sein Gesicht mal wieder eine Rasur vertragen könnte...durch eure Klingen!

    Belohnung: Makelloser Fusionsstein
     


    Verfroscht guter Bonus: Hat eure Gruppe es geschafft alle drei Bosse zu legen? Dann könntet ihr vielleicht zu einem außergewöhnlichen Genuss kommen: Fünf Plüsch-Frösche werden unter allen Teilnehmern verlost, die es geschafft haben, alle drei Bosse zu bezwingen! Diese niedlichen Wesen werden sich gut auf euren Schreibtischen oder in euren Betten machen. Gogo, schnappt' sie euch!

    Postet eure Einsendungen für diese Herausforderung in im Teilnahme-Thread im Gewinnspiel-Forum. Natürlich kann jeder in eurer Gruppe seinen Eintrag hinterlassen. Bitte erwähnt Zeit und Datum eures Kills, die Teilnehmer des Raids und den Namen eures Servers.

    Benutzt STRG+Z um euer Interface zu verbergen.

    Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärt ihr euch automatisch mit den Gewinnspiel-AGB einverstanden.
     


  • Keili @ 17:11 am 06.05.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord