• Varanas, Hauptstadt von Silberquell, eine der schönsten und ältesten Städte Taboreas. Ein jeder Abenteurer betritt sie über kurz oder lang. Die älteren Recken kehren immer wieder gern zu ihr zurück. Für jeden bietet sie individuelle Vorzüge und bleibt somit stets Mittelpunkt des Geschehens.


    Der User realbibob hat sich an die Arbeit gesetzt und diese prachtvolle Stadt in Minecraft nachgebildet. Sein Werk hat uns so sehr begeistert, dass wir es kurzerhand zum Fanart des Monats Mai küren! Ein großes Lob an dieser Stelle an realbibob für seine erstaunliche Arbeit.


    Zusammengefasst in einem Video, zeigt er einen Rundgang:

     

    Angegebene Fakten zum Bau:
    - Bauzeit: ca. 2 Monate
    - Größe: ca. 250x310 (77500m²)


    Verwendete blöcke:
    - überwiegend Doublestoneslabs (43)
    - Cobblestone (4)
    - Wolle (35)
    - Lapis Lazuli (22)
    - Holz (...)

     

    Wenn ihr euch realbibob's Kreation selbst anschauen wollt, stehen hier die exakten Daten, sowie Maps, zum Download bereit.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • hellsembrace @ 11:28 am 21.05.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter V - Fires of Shadowforge