• Herzlich Willkommen bei der neuen Ausgabe des Community Spotlight!

    Frogster hat wieder die neusten Neuigkeiten für euch zusammengesammelt, darunter einiges zu Chapter !V.

    Klickt auf Weiterlesen, viel Spaß! 

    Das große Geheimnis ist gelüftet! Am 16.06.2011 ist es soweit, wir feiern den Release von Runes of Magic Chapter IV – Lands of Despair! Bereits jetzt könnt ihr die Box auf amazon vorbestellen, es erwarten euch mit der Box tolle Bonus-Gegenstände, darunter ein permanentes Raptoren-Reittier! Schlagt jetzt zu und sichert euch eure Box noch vor dem Release!
     
    Immer mehr Neuigkeiten rund um das lang ersehnte vierte Kapitel unseres MMORPG Runes of Magic werden veröffentlicht, haltet euch auf dem Laufenden und lasst euch die wichtigsten Tehem wie beispielsweise das Balancing nicht entgehen! Sicher werden dies nicht die letzten Informationen sein, die wir bis zum Release preisgeben!
     
    Weiter geht es mit unserer beliebten Comicreihe „Flo & Andy“. Folge 18 trägt den Titel „Haushaltshilfe“. Andy hat bei seinem Hausmädchen dummerweise nicht nur den praktischen Aspekt im Blick, sondern zieht sich ausserdem den Spott von Flo zu. Warum? Ihr seid nur einen Klick davon entfernt es zu erfahren!
     
    Das Two-Weeks-Topic ist zurück! Beteiligt euch doch an den Diskussionen mit dem Team von RoM-Welten! In den nächsten zwei Wochen lautet das Thema Chapter IV - Spekulationen, Vermutungen und Fakten - deine Meinung!
    Kürzlich startete RoM-Welten eine große Umfrage und wollte dazu von euch wissen, womit ihr euch in Runes of Magic am liebsten die Zeit vertreibt, verpasst keinesfalls die Ergebnisse!
     
    Bereits zwei neue Folgen der verlorenen Seiten von Taborea sind seit dem letzten Spotlight veröffentlicht worden, die ihr keinesfalls verpassen solltet. Zum einen geht es in der überlieferten Ausgabe um das Thema Chapter IV Fakten und Spekulation zum anderen um das Thema Das arme, einsame Gruppensuch-Tool! Schaut schnell hinein!
     
     
    Kennt ihr schon alle Tools auf RoM-Welten.de? Schaut doch mal rein, man munkelt nämlich, dass es bald etwas neues geben wird!
    Schaut doch außerdem mal auf dem RoM-Welten.de Teamspeak-Server vorbei! Alle nötigen Daten dazu findet man hier.
     
    Izkeeta und Iopee – Stolz in Ketten
    Unsere Rollenspielerin Eisseele hat sich die Mühe gemacht, die wundervolle Rollenspielgeschichte Izkeeta und Iopee - Stolz in Ketten für euch fortzuführen. Lest sie euch durch, gern darf auf Kritik und Lob vergeben werden!
    Legend of RoM – Runes of Magic
    Auch Nostroph hat seine Rollenspielgeschichte mit dem Titel Legend of RoM – Runes of Magic fortgesetzt, bleibt dran, auf die nächste Fortsetzung müssen wir sicher nicht mehr lange warten!
     
    Besonders viel Herzblut hat realbibob in dieses Meisterwerk hineingesteckt: Er baute die Stadt Varanas in Minecraft nach. Dafür bekam er nicht nur von uns einige Items, sondern gestaltete damit auch das Fan-Art des Monats von RoM-Welten! Super Leistung, wir gratulieren!
     
    Der Spieler nStyracoz hat etwas Besonderes für euch! Ihr wollt euch eine neue Signatur zulegen, wisst aber nicht wie oder wollt etwas, was nicht jeder hat? Meldet euch bei ihm! Er bastelt sie für euch!
     
    Nachdem die Gilde Bruderschaft ein Gildenvideo erstellt hat, wurden die Spieler dieser Gilde nun auch auf einem sehr schönen Gildenportrait verewigt, ein gelungenes Werk
     
    Einen auführlichen, bebilderten Guide rund um das Aufwerten des Gildenburg-Hauptgebäudes und der Befestigung hat meisjustme angefertigt. Schaut hinein und holt euch wertvolle Informationen für eure Gilde!
     
     
    Tuath
    Rollenspieler aufgepasst! Eine neue Taverne mit dem klangvollen Namen „Burghof“ steht kurz vor der Eröffnung. Schließt euch doch der Rollenspielgemeinde an und seid bei der Eröffnungsfeier dabei! Sie startet am 06.06.2011 um 21:00 Uhr!

  • Slyco @ 16:05 am 25.05.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks