• Unser Screenshot-Weihnachtsgewinnspiel ist beendet und wir haben insgesamt 44 Teilnehmer gezählt. Das war zwar leider etwas weniger Resonanz als wir vermutet und gehofft hatten, allerdings steht somit bereits fest, dass jeder Teilnehmer ein Gewinner ist!

    Wir werden jetzt im Laufe der nächsten Woche eure Werke begutachten und uns für unsere drei Favoriten entscheiden. Dann seid ihr gefragt und werdet darüber abstimmen können, wer das Super-Rare-Rentier verdient hat. Im Anschluss werden wir alle Teilnehmer bitten, uns ihre Daten (Email, Account, Server und Charname) zukommen zu lassen, damit wir diese im nächsten Jahr an Community Manager Silberfuchs weiterleiten können.

    Wir hoffen ihr hattet Spaß und vergesst das OnlineWelten-Gewinnspiel zu Runes of Magic nicht! Es wartet eine neue Grafikkarte auf euch.


  • @ 18:07 am 28.12.2008
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks