• Am 09.06.2011 wird das Billing-System (ab 12:00) eine Evolution erfahren und mehr Übersichtlichkeit sowie Komfort beim Bestellen von Diamanten für Runes of Magic bieten. Mit dieser Änderung wird auch den sogenannten "Untrusted Diamonds*" alles Gute gewünscht, die ab dann nicht mehr verfübar sein werden. Es sind ab heute nur noch "Trusted Diamonds" verfügbar, die dem Käufer erlauben diese sofort mit der Geschenkfunktion zu nutzen, sobald die Diamanten angekommen sind.

    Klickt hier, um das neue Gamepay Billing-System unter die Lupe zu nehmen!

    *Untrusted Diamonds waren jene Diamanten, die erst nach dem Ablauf einer bestimmten Zeit für die Geschenkfunktion genutzt werden konnten.


  • Keili @ 10:05 am 06.06.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord