• Wir waren in der letzten Zeit nicht untätig und haben einige neue Sachen für euch gebastelt! Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit!

    Neu hinzugekommen sind:

    • Easter Eggs und Parodien sind auch in der Welt von Taborea zu finden. Wir haben sie für euch aufgelistet und in einem Artikel beschrieben! Ihr werdet mit Sicherheit von so manchen Easter Eggs erstaunt sein.
    • Ihr wollt wissen wieviel euch 3 Manasteine Grad 9 kosten, wenn ihr sie selbst herstellen wollt? Kein Problem, mit unserem Manasteinrechner könnt ihr die Kosten genau ermitteln und dadurch auch erfahren, ob es sich doch eher die Manasteine aus dem Auktionshaus mehr lohnen.
    • Lohnt es sich überhaupt diese 100 taboreanische Fuß zu laufen? Oder soll ich lieber mein Mount beschwören? Ab jetzt könnt ihr mit unserem Mountrechner ausrechnen, ob es sich überhaupt lohnt, das Mount zu beschwören für die paar Meter.

    Wir freuen uns über euer Feedback, welches ihr uns gerne im Forum oder auch per E-Mail(rom[at]onlinewelten.com) zukommen lassen könnt!

    Wir empfehlen euch außerdem in den nächsten Wochen regelmäßig bei uns vorbeizuschauen, denn neben vielen Informationen zu Chapter IV wird es noch vieles mehr bei uns zu entdecken geben.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 19:07 am 13.06.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots