• Chapter IV - Lands of Despair ist da und das ist perfekt für ein neues Gewinnspiel! Dieses Gewinnspiel ist nämlich besonders an die niedrigeren Level angepasst, damit auch wirklich alle teilnehmen können. Da einige sicherlich einen neuen Charakter anfangen und durch die niedrigeren Zonen reisen werden, können diese auch gleich nach den Lösungen unserer Fragen suchen - und mit etwas Glück ein permanentes Reittier gewinnen! Für die Spieler im hohen Levelbereich, die bereits ein treues Reittier haben, gibt es aber ebenfalls attraktive Preise, wie makellose Fusionssteine, goldene Reparaturhämmer und Aufwertungssteine. Damit bist Du gegen die Gefahren der Länder der Verzweiflung bestens gewappnet!

    Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr diesmal richtig abräumen, denn zu gewinnen gibt es folgendes:

    1.Platz
    1x Fliegende Runenscheibe (Permanent)
    1x Veredelungsfachmann-Paket

    2.Platz
    1x Flamme (Permanent)
    1x Kleines makelloses Päckchen

    3.Platz
    1x Kleines makelloses Päckchen
    1x Neolithikum-Paket

    Und um einen der oben genannten Preise zu gewinnen, müsst ihr mindestens 7 Fragen richtig beantworten!

    • 1. In wen ist die Tochter des Anführers der Pioniersiedlung verliebt?
    • 2. Wer ist wohl der bekannteste Säufer in Logar?
    • 3. a) Eine Frage vorweg an die weiblichen Spieler. Seid ihr schon vom Frauenheld in Varanas angesprochen worden? Noch nicht? Dann habt ihr aber Glück gehabt. Aber wer ist dieser Frauenheld und auf welche drei Damen hat er bereits ein Auge geworfen? Nennt uns die Namen der Frauen und den des Mannes.
    • 4. b) Wenn so ein Casanova unterwegs ist, hat meistens ein anderer das Nachsehen. Wem werden die drei Frauen ausgespannt?
    • 5. Ein erbitterter "Kampf" tobt zwischen zwei "Banden" aus Unterstadt West und Ost in Varanas. Nennt uns die sechs Namen der Mitglieder.
    • 6. "Banditen, Banditen! Folgt mir in Sicherheit!" rief er und führte seine Gruppe in eine scheinbar verlassenen Mine in Silberquell. Doch zu ihrem Unglück war die Mine alles andere als verlassen und das dort lebende Oberhaupt der Monster war einfach zu mächtig. Wie heisst die Mine und wer besiegelte das Schicksal der Gruppe?
    • 7. Auf dem Bild sieht man einen Karren, der nach THN 0815 (THN = Taboreanische Handelsnorm) beladen ist. Findet fünf dieser Karren in der Sascilia-Steppe und gebt die Koordinaten an.
    • 8. Unter einem großen Kristall steht er gerne, ist jedoch gebrechlich und alt. Wer ist das?
    • 9. In der Nähe von Helens Hof tummeln sich jede Menge Bären und Füchse herum. Doch einer der Füchse ist etwas anders als die anderen. Wie ist sein Name?
    • 10. Auf dem Kamin im Haus von Leighton stehen zwei Bilder, die im ganzen Land sehr beliebt sind. An welchen Koordinaten findet man die Bilder in Varanas, Silberquell, im Aslan-Tal (hier gibt es sie sogar 3 Mal) und im Drachenzahngebirge?

    Sendet uns eine E-Mail (rom@onlinewelten.com) die wie folgt aussehen sollte:
    Betreff: Gewinnspiel - Wer suchtet, der findet
    Inhalt: Die Nummer der Fragen & eure Antworten darauf 

    Ihr müsst mindestens 7 beantwortete Fragen an uns schicken, um teilnehmen zu können.

    Der Einsendeschluss ist Freitag, der 1. Juli 2011. Es gelten unsere Gewinnspiel-AGB.

    Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß!

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 17:04 am 15.06.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots