• Seid ihr bereit für Mord und Totschlag!? Taboreas Geheimdienst TIA hat für euch mehrere Ziele ausfindig gemacht – die allesamt eine Bedrohung für unsere Existenz darstellen. Falls ihr es schafft, eines dieser Ziele zu erledigen – und ihr lebend aus der Sache herauskommt, werdet ihr für eure Mühen reich entlohnt werden.

    Frogster benötigt einen Screenshot der Leiche als Beweis dafür, dass sich der Halunke für immer zur Ruhe gelegt hat. Wenn ihr glaubt, dass ihr das Zeug dazu habt, dann lest weiter … Aber Vorsicht, macht uns nicht verantwortlich für abgetrennte Glieder oder Köpfe!


    Zielperson #1: Snow Blake <Piratenkönigin>
    Aufenthaltsort: Schatzhöhle

    Als eine der letzten überlebenden Kapitäninnen der „Schwarzen Maria“ ist Snow Blake bekannt für ihre Manipulationen, ihre Einschüchterungen sowie ihre kaltblütigen Gemetzel. Die gefürchtete und zugleich bewunderte Piratin ist ohne jeden Zweifel eine Bedrohung für die Gesellschaft Taboreas. Passt auf, dass ihr euch nicht in ihren Dämonenranken verfangt – sie könnte euch dazu bringen, über die Planken zu gehen!

    Kopfgeld: Magisches Parfüm (1 Tag)
     


    Zielperson #2: Klingenschleicher <Riesiger Mutantenkäfer-König>
    Aufenthaltsort: Ursprung

    Unterschätzt diesen miesen Mutantenkäfer-König nicht, denn er bringt Chaos und Verwüstung über alle – nur bei den Sorgfältigsten ist er chancenlos. Neulich hat dieses unerträgliche Insekt unschuldige Abenteurer im Staubteufel-Canyon terrorisiert, daher verlassen wir uns inständig darauf, dass durch euch wieder Ruhe und Frieden Einzug halten. Aber nehmt euch in Acht! Euer Team muss für dieses Gefecht in Hochform sein – wappnet euch gegen die Furcht des Königskäfers und hütet euch vor seinem Giftstrahl.

    Kopfgeld: 5 Ladungen für den Arkanen Umwandler
     


    Zielperson #3: Herl Grafu <Puppenspielerin>
    Aufenthaltsort: Burg Grafu

    Es gab einmal eine Zeit, da war Grafu ein edler und schützender Fürst König. Diese Zeiten nahmen jedoch ein jähes Ende, als er sein eigenes Herz opferte, um seine Tochter Annelia zu retten. Jetzt ist er ein psychopathisches Monster, das jeglichen Bezug zur Realität verloren hat, … und sein Wahnsinn bringt uns alle in Gefahr. Macht ihm ein Ende, bevor er EUCH ein Ende macht. Seid gewappnet und denkt daran … Es könnte auch noch jemanden anderen geben, der hier im Hintergrund die Fäden zieht.

    Kopfgeld: Schneeweißes Kriegsbär-Reittier (Permanent)

    Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, postet Screenshot(s) von getöteten Bossen in euren Teilnahme-Thread, den ihr im Forum im Wettbewerbs- und Event-Abschnitt findet. Jeder in eurer Schlachtzugsgruppe oder Gilde ist dazu berechtigt, teilzunehmen – vorausgesetzt, sie können einen Screenshot vorweisen*. Verwendet Strg+Z, um euer Interface zu verbergen.

    Der Wettbewerb endet am Freitag, dem 8. Juli, um 11 Uhr (MESZ).

    Bei Teilnahme an diesem Wettbewerb akzeptiert ihr automatisch die Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

    *Pro Sprache und Boss maximal 50 Gewinner. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


  • Keili @ 15:04 am 28.06.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks