• In den letzten Wochen haben wir euch auf die Jagd nach den Lösungen unseres Gewinnspieles geschickt und viele von euch haben sich auf den Weg gemacht, um einen unserer Preise zu ergattern! Die Aufgaben waren zum Teil nicht leicht, aber es gab immerhin einige, die die richtigen Lösungen eingeschickt haben!

    Wir gratulieren unseren drei Gewinnern zu ihren Preisen!

    1.Platz Tatjana S.
    1x Fliegende Runenscheibe (Permanent)
    1x Veredelungsfachmann-Paket

    2.Platz Jörn T.
    1x Flamme (Permanent)
    1x Kleines makelloses Päckchen

    3.Platz Defusion
    1x Kleines makelloses Päckchen
    1x Neolithikum-Paket

    Hier die Lösungen unserer Aufgaben:

    • 1. In wen ist die Tochter des Anführers der Pioniersiedlung verliebt? Gyor
    • 2. Wer ist wohl der bekannteste Säufer in Logar? George, der Bürgermeister von Logar
    • 3. a) Eine Frage vorweg an die weiblichen Spieler. Seid ihr schon vom Frauenheld in Varanas angesprochen worden? Noch nicht? Dann habt ihr aber Glück gehabt. Aber wer ist dieser Frauenheld und auf welche drei Damen hat er bereits ein Auge geworfen? Nennt uns die Namen der Frauen und den des Mannes. Die Frauen: Jolie, Shauna, Julena  - Der Mann: Romy
    • 4. b) Wenn so ein Casanova unterwegs ist, hat meistens ein anderer das Nachsehen. Wem werden die drei Frauen ausgespannt? Chimony
    • 5. Ein erbitterter "Kampf" tobt zwischen zwei "Banden" aus Unterstadt West und Ost in Varanas. Nennt uns die sechs Namen der Mitglieder. Mädchen: Anlia, Refina, Sisie - Jungs: Ancher, Liry, Rimy
    • 6. "Banditen, Banditen! Folgt mir in Sicherheit!" rief er und führte seine Gruppe in eine scheinbar verlassenen Mine in Silberquell. Doch zu ihrem Unglück war die Mine alles andere als verlassen und das dort lebende Oberhaupt der Monster war einfach zu mächtig. Wie heisst die Mine und wer besiegelte das Schicksal der Gruppe? Zwielichtmine und der Elitemob Amias
    • 7. Auf dem Bild sieht man einen Karren, der nach THN 0815 (THN = Taboreanische Handelsnorm) beladen ist. Findet fünf dieser Karren in der Sascilia-Steppe und gebt die Koordinaten an. (28,5/34,0), (28,6/35,1), (27,0/23,9), (35,0/63,0), (56,2/61,2)
    • 8. Unter einem großen Kristall steht er gerne, ist jedoch gebrechlich und alt. Wer ist das? Willis
    • 9. In der Nähe von Helens Hof tummeln sich jede Menge Bären und Füchse herum. Doch einer der Füchse ist etwas anders als die anderen. Wie ist sein Name? Bubsitan
    • 10. Auf dem Kamin im Haus von Leighton stehen zwei Bilder, die im ganzen Land sehr beliebt sind. An welchen Koordinaten findet man die Bilder in Varanas, Silberquell, im Aslan-Tal (hier gibt es sie sogar 3 Mal) und im Drachenzahngebirge? Varanas (25,8/37,1), Silberquell (54,0/65,7), Aslan-Tal (56,5/66,9) (54,0/65,7) (36,8/79,7), Drachenzahngebirge (48,2/57,2)

    Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei unserem Gewinnspiel! Solltet ihr nicht gewonnen haben, dann nehmt auf jeden Fall nächstes Mal nochmal teil!

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 13:50 am 02.07.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots