• In der kommenden Woche erwartet euch fette Beute mit etlichen Event-Features! Euch wackeren Helden von Taborea wird ein besonderer Bonus auf die Droprate von Gegenständen geboten! Möge dabei das Glück stets mit euch sein! Apropos Glück: Wie wär’s, wenn ihr mal nachseht, was Owenstein* im Angebot hat?

    Das ist ganz einfach:

    Owenstein würde gerne die Rezeptur eines Glückstranks verbessern – und das nur für euch!

    Eine spezielle Item-Shop-Aktion wurde gestartet – dadurch ist es euch möglich, im Shop einen Glückstrank für nur 5 Diamanten zu kaufen. Gebt ihn Owenstein und er überreicht euch dafür einen Hochwirksamen Glückstrank**.

    Zum Glück müsst ihr dafür kein echtes Geld ausgeben. Sucht Cedric, den Händler, und sprecht mit ihm. Er gibt euch die fünf Diamanten erfreulicherweise gegen eine kleine Gebühr.
     


    Aber das ist noch nicht alles!

    Warum stattet ihr nicht auch noch den NPCs der Helfenden Hand*** einen Besuch ab? Sie können euch auf euren Reisen mit ganz besonderen, 2 Stunden andauernden Buffs unterstützen:

    • 100 % mehr Erfahrungspunkte
    • 100 % mehr Talentpunkte
    • Und natürlich: 100 % höhere Droprate

    Dieses fette Event dauert von Dienstag, den 5. Juli 2011, 14 Uhr bis Dienstag, den 12. Juli 2011, 8 Uhr.

    * Owenstein befindet sich neben Agnes und Cedric, Kanal 1, Stadtplatz von Varanas.
    ** Beschränkt auf täglich einen Trank pro Account.
    *** NPCs der Helfenden Hand befinden sich ausschließlich am Stadtplatz von Varanas, Kanal 1.


  • Keili @ 17:15 am 06.07.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord