• Seid ihr bereit für Mord und Totschlag!? Taboreas Geheimdienst TIA hat für euch mehrere Ziele ausfindig gemacht – die allesamt eine Bedrohung für unsere Existenz darstellen. Falls ihr es schafft, eines dieser Ziele zu erledigen – und ihr lebend aus der Sache herauskommt, werdet ihr für eure Mühen reich entlohnt werden.

    Benötigt wird ein Screenshot der Leiche als Beweis dafür, dass sich der Halunke für immer zur Ruhe gelegt hat. Wenn ihr glaubt, dass ihr das Zeug dazu habt, dann lest weiter … Aber Vorsicht, macht niemanden verantwortlich für abgetrennte Glieder oder Köpfe!


    Zielperson #1: Fließendes Chaos
    Aufenthaltsort: Verlassene Abtei

    Dieser grüne Schleimball wurde von der Hexe Ancalon geschaffen. Er frisst alles womit er in Berührung kommt und vergiftet seine Opfer, wenn er die Gelegenheit dazu hat. Seid achtsam, Abenteurer! Wenn ihr erfolgreich die erste Aufgabe besteht, verdient ihr euch eine kleine Verbesserung für eure Rüstung!

    Belohnung: Perfekter Rüstungsstein des Segens
     


    Zielperson #2: Maxim Erekat III
    Aufenthaltsort: Kerker von Dalanis

    Dieser aristokratische Verbrecher hat alle Arten ekelerregender Versuche an seinen Opfern ausprobiert. Sein Verließ wird euch erschaudern lassen und wenn ihr ihm gegenüber steht, werdet ihr realisieren, welch monströses Individuum er ist. Er ist definitiv der Boss, der in Dalanis am schwersten zu besiegen ist. Macht euch bereit jeden zu buffen und zu schützen, der betäubt wurde und achtet auf den dunklen Nebel!

    Belohnung: Sphäre des Talents (10.000 Punkte)
     


    Zielperson #3: Annelia
    Aufenthaltsort: Burg Grafu

    Ein Gerücht besagt, dass Annelia vom Dämonen der Länder der Verzweiflung Sismond trainiert wurde. Einst war sie die Tochter des stattlichen Oberhaupts Lord Grafu, doch heute fließt nichts als Hass und Zorn durch ihre Venen. Achtet auf ihr arglistiges Lachen… Ihr könntet nur einen Augenblick von einem sehr schmerzhaften Tod entfernt sein!

    Belohnung: Göttlicher Erlösungsschein


    Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, postet Screenshot(s) von getöteten Bossen in euren Teilnahme-Thread, den ihr im Forum im Wettbewerbs- und Event-Abschnitt findet. Jeder in eurer Schlachtzugsgruppe oder Gilde ist dazu berechtigt, teilzunehmen – vorausgesetzt, sie können einen Screenshot vorweisen*. Verwendet Strg+Z, um euer Interface zu verbergen.

    Der Wettbewerb endet am Mittwoch, dem 30. August, um 11 Uhr MESZ.

    Bei Teilnahme an diesem Wettbewerb akzeptiert ihr automatisch die Allgemeinen Teilnahmebedingungen.
     

    • Pro Sprache und Boss maximal 50 Gewinner. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

  • Keili @ 14:36 am 16.08.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord