• Die Zeit ist erneut gekommen, Abenteurer Taboreas!

    Die letzten Expeditionen in das Land des Unheils haben einige interessante Geheimnisse enthüllt, aber es gibt noch viele weitere, die nur darauf warten entdeckt zu werden!

    Klickt auf weiterlesen und findet es heraus!

    Trotz aller Bemühungen und nach unzähligen Stunden, die der Rat damit verbracht hat zu verstehen, welches Geheimnis hinter jenen alten Bildern steckt, scheinen er erneut vor einer Mauer zu stehen.

    Was hat diese Suche zu bedeuten? Was macht die Fotografien für den Rat so besonders? Sind sie verrückt geworden?

    Es sieht so aus als würde nochmal eure Hilfe benötigt, um herauszufinden, was wirklich hinter der Jagd nach Ruhm steckt, Abenteurer!

    Werft einen Blick auf dieses Bild, welches der Rat kürzlich veröffentlichte und helft herauszufinden, wo sich diese Stelle befinden könnte!
     


    Wenn ihr herausgefunden habt, wo in Taborea diese alte Fotografie aufgenommen worden ist, liegt es an euch, das mit einer High-Quality-Reproduktion nachzuweisen. Nehmt eure eigene Fotografie auf und achtet darauf, dass euer Bild so genau wie möglich mit dem Originalbild übereinstimmt. Sendet eure Screenshots (Interface ausblenden mit Strg+z) an den Archäologieleiter des Rates von Varanas, erreichbar unter der Email-Adresse: event@runesofmagic.com.

    Aus allen richtigen Einsendungen werden 10 auserwählt, welche mit einem Reisepaket belohnt werden. Der Einsendeschluss ist der 08.09.2011, 17:00 Uhr!

    Auch in Zukunft werden sicher mehrere solcher alten Fotografien entdeckt werden, sodass ihr noch mehrere Gelegenheiten habt, einen Teil des Schatzes zu ergattern.

    *Denkt bitte immer daran, in der Email euren Charakternamen und den Server zu erwähnen, natürlich sollte auch der Screenshot enthalten sein.


  • Keili @ 12:14 am 01.09.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord