• „Nun gut, nun gut“ sagte Agnes. „Lass mich Dir eine alte Geschichte erzählen…“ Die kleine Lola saß neben Agnes‘ Schaukelstuhl, ihr Rücken erhitzt von dem warmen Kaminfeuer, welches den Raum in flackerndes Licht tauchte. Augen und Mund weit geöffnet lauschte sie, was die alte Frau berichtete. „Es war einmal, vor langer Zeit so, dass es in ganz Taborea Feenwesen gab. Sie boten tapferen Männern und Frauen an, Aufgaben zu bestehen und als Belohnung statteten sie diese mit besonderen Vorzügen aus, die nur jenen gewährt wurden, welche für die Träume und Märchen lebten…“

    Der Herbst naht und bringt seine ersten Zeichen nach Taborea: die „Märchenstunde“ erwartet dich und deine Gefährten. Es wurden nicht nur coole neue Features implementiert, sondern auch diverse Dinge geändert und gefixt! Lest die Patch Notizen um zu sehen, was Patch 4.0.2 - Märchenstunde für euch im Gepäck hat!
     


  • Keili @ 11:09 am 06.09.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord