• Sismond, der Bösewicht, der besonders im Land des Unheils sein Unwesen treibt und auch die Tochter des Grafen Grafu, Annelia, die auf die dunkle Seite gewechselt sind, sind besonders häufig zu sehen. Nicht nur Ingame, sondern auch auf Wallpapern, Verkaufsboxen uvm., denn die beiden sind die Key-Visuals von Chapter IV.

    Doch wer hat die beiden den aus Taborea geholt und auf das digitale Blatt gebracht? Die Antwort: Christian Nauck, auch bekannt als Manarama auf deviantART. Er ist Zeichner, Comicartist und Charakter Designer aus Berlin und hat schon für einige große Firmen wie Ubisoft ein Charakter Design erstellt. Auf seiner Webpräsenz und auch auf deviantART findet ihr jede Menge weiterer Zeichnungen von ihm! Wir haben euch die beiden RoM-Designs rausgefischt und wie ihr sehen könnt, unterscheiden sie sich auch ein kleines bisschen zum finalen Werk, welche wir sonst sehen.

      
    (Anklicken für ein größeres Bild)

    Für diese tolle Arbeit hat Christian großes Lob und natülich auch unsere "Fanart des Monats"-Auszeichnung verdient.

    Wenn ihr auch tolle Bilder und Videos von Runes of Magic finden könnt, dann meldet euch bei uns!

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 10:49 am 09.09.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord