• Der Einsendeschluss zur Teilnahme am RoM Machinima Gewinnspiel ist vorüber, nun folgt der nächsten Schritt in eurer Mitarbeit an einem Video zu VanCantos neuster Single „Betrayed“.

    Sehr viele Spieler nahmen an dem Gewinnspiel teil und sendeten dem Community Management ihre Werke zu, in der Hoffnung einen der Preise ergattern zu können. Doch wie in jedem Wettbewerb kann es nur wenige Gewinner geben.

    Ab heute habt ihr die Möglichkeit, euer favorisiertes Video voranzubringen und dem Ersteller zum Sieg zu verhelfen!

    Wie? Teilt das Video eurer Wahl mit so vielen Freunden wie nur möglich und stellt sicher, dass jeder es sieht. Das Video, welches am Häufigsten bis zum Ende der Abstimmung am Freitag, 21. Oktober 2011, 11:00 Uhr MESZ aufgerufen wurde, wird der Gewinner sein!

    Also verliert keine Zeit, besucht die RoM Machinima – Abstimmseite, sucht euch euren Favoriten heraus und verbreitet das Video!


  • Keili @ 12:13 am 17.10.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks