• Alle guten Dinge haben ein Ende – das Machinima-Gewinnspiel bildet da leider keine Ausnahme. Nach 3 Wochen harter Arbeit und einer Woche der Abstimmung können letztendlich die Sieger verkündet werden, die einen der fabelhaften Preise gewonnen haben

    Es gab eine Menge Teilnehmer und der Wettbewerb war hart. Es war offensichtlich, dass alle von euch eine Menge Arbeitsaufwand in diese Videos investiert haben. Das Community Management ist sehr froh, dass sie nicht die mühsame Aufgabe hatten einen Gewinner auszuwählen, da die Qualität aller Videos wirklich sehr gut war. Ihr habt mit dem Ansehen und Teilen der Videos abgestimmt und sie waren damit in der Lage zu sehen, welche Videos euch am Besten gefallen haben

    Genug geredet! Wenn ihr wissen möchtet, wer das beste Video zu VanCantos Song „Betrayed“ kreiert hat, besucht einfach die Inhaltsseite zum Gewinnspiel!

    An die Gewinner – herzlichen Glückwunsch, ihr habt wirklich hervorragende Arbeit geleistet!

    An alle, die dieses Mal kein Glück hatten – Kopf hoch, es gibt auch in der Zukunft viele weitere Gewinnspiele, bei denen ihr die Chance habt, euch selbst zu beweisen.


  • Keili @ 16:51 am 21.10.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord