• Ist es noch Chapter IV oder bereits Chapter V? Das fragen wir uns gerade, denn es gibt neue Karten zu noch völlig unbekannten Ini's. Noch liegen überhaupt keine weiteren Informationen vor, deshalb können wir Euch "nur" die Karten präsentieren.

    Klickt auf "Weiterlesen" und werft einen ersten Blick auf die neuen Instanzen.


    Die Tergothenbucht steht vor der Tür und damit auch das Grab der Sieben Helden. Eigentlich war an dieser Stelle eine Übersicht der Drops zu dieser Ini geplant. Doch genau das scheint noch in Arbeit zu sein, denn wir haben den Eindruck, dass es noch nicht stimmig ist.

    Aber es gibt weitere interessante Neuigkeiten. Und so präsentieren wir Euch, natürlich erstmalig und exklusiv auf RoM-Welten, die Karten zweier neuer Ini's. Wo werden sie zu finden sein? Wann wird man sie betreten können? Haben sie vielleicht mit dem Alten Rojan Königreich zu tun, das wir bereits in der letzten Chapter IV-News erwähnt haben? Wir wissen es nicht.

    Doch nun spannen wir Euch nicht länger auf die Folter.


    "Enchanted Entrance" oder "Verwunschener Eingang"  (Anklicken zum Vergrößern)

    Die Instanz "Enchanted Entrance" oder übersetzt "Verwunschener Eingang" besteht aus fünf einzelnen Räumen, die jeweils einen eigenen Zugang zu haben scheinen. Jedenfalls hat jeder Zugang eigene Koordinaten.


    Die Instanz "Qrich"

    Bis auf den kurzen, nicht zu übersetzenden Namen "Qrich" ist noch nichts über diese Instanz bekannt.


    Lassen wir uns überraschen, wann und wo diese Instanzen später auftauchen werden. Wir werden natürlich die Augen offen halten und Euch sofort über weitere Details informieren.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Keili @ 10:34 am 29.10.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord