• In einem Statement führt Lead Community Manager Silberfuchs aus, dass der Unmut über den globalen Cooldown angekommen ist und nun über eine Lösung diskutiert wird.

    Klickt auf "Weiterlesen", um das ganze Statement zu sehen.

    Zitat:
    Sehr geehrte Damen & Herren unserer Runes of Magic Community,

    kürzlich haben wir Patch 4.0.5 – Seelen der Vergangenheit aufgespielt, in welchem eine Menge neue und aufregende Inhalte zum darauf stürzen für euch enthalten waren, wie z.B. die Instanz "Grab der Sieben Helden" für Gruppen und Raids oder der Erhöhung der maximalen Stufe auf 70.

    Wenn wir einen Blick auf diese Features und den Inhalt werfen, wird uns klar, dass wir immer das für euch bestmögliche Spielerlebnis wollen, indem wir die in Taborea zu findenden Abenteuer unvergesslich zu machen.
    Es ist immer unser Ziel euch mit unterhaltsamen Stückchen virtueller Realität zu versorgen.

    Aber manchmal hat selbst die beste Idee eine Fehlzündung wie im Fall des "Global Cooldowns" (Globale Abklingzeit). Die Intention dahinter war einfach: mehr taktisches Spielgefühl in Runes of Magic zu verankern, anstatt seelenloses Gehämmer auf der Tastatur zu produzieren, bis diese ihre Tasten aus der harten Schale blutet.

    Nachdem wir zahlreiches Feedback aus all unseren Communities auf dieser Erde zu diesem Thema erhalten haben, haben wir (in dem Fall Game Improvement, Community Management & Producing) uns an einen Tisch gesetzt und die möglichen Anpassungen diskutiert.
    Zu diesem Zeitpunkt befinden wir uns noch in weiteren Diskussionen und daher ist es noch zu früh zu sagen, wie die weiteren Schritte aussehen werden. Allerdings kann ich euch versichern, dass ihr gehört wurdet und wir dieses Thema überaus ernst nehmen.

    Bis wir mit einer passenden Lösung und den dafür nachträglich notwendigen Schritten abgeschlossen haben, möchte ich euch bitten die anderen Aspekte und Features von Runes of Magic zu genießen. So mache ich das zumindest, der ich selbst die Klasse Magier/Druide spiele.

    Euer,

    Mike "Silberfuchs" Kiefer
    Lead Community Manager

  • Keili @ 14:28 am 30.11.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks