• Als damals der Dämonenfürst sich aus der schwefligen Asche erhob, gelang es den Abenteurern Taboreas diesen zu besiegen. Sie machten die Welt wieder zu einem sicheren Ort und stellten Frieden und Harmonie wieder her.

    Dies war die Geschichte, welche die alte Agnes den Kindern in Logar erzählte, welche sich neben einem warmen Lagerfeuer niedergelassen hatten, heiße Schokolade tranken und mit Ehrfurcht ihren Geschichten lauschten.

    Ich zweifel das an!“ drang eine tiefe, frostige Stimme von der Tür zu ihnen heran. Die Kinder schrien und die alte Agnes fiel in Ohnmacht. Draußen konnte man Bürgermeister George hektisch schreien hören „Alle an die Waffen! Löst den Alarm aus!“ Direkt vor Dell stand ein riesiger... Schneemann!

    Abenteurer, vereinigt euch!

    Vereinigt eure Macht und jagt die riesigen Schneemänner! Der Orden der dunklen Glorie konnte bereits diese Informationen für euch sammeln:

    • Die Schneemänner scheinen Community Manager aus der äußeren Welt zu sein, welche dämonische Tränke genommen haben um sich in eisige Kreaturen zu verwandeln.
    • Die Kreaturen bewegen sich langsam auf Varanas zu.
    • Ayvenas scheint derzeit sehr aktiv zu sein und hat die helfenden Hände ausgesandt, um die Abenteurer zu unterstützen.

    Wollt ihr das Übel bekämpfen? Besucht eure Server von Montag, 12.12.2011 bis Freitag, 16.12.2011 zwischen 10:00 und 18:00 Uhr.

    Die Schneemänner werden zufällig auf den Servern erscheinen und sich mit bösartigem Gelächter ankündigen, welches überall in Taborea gehört werden kann.

    *Bitte beachtet, dass das Event ausschließlich auf Kanal 1 stattfindet.


  • Keili @ 07:46 am 12.12.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord