• Wie gestern im Update der Wartungsarbeiten-News angekündigt, wurde eine überarbeitete Version des Patches 4.0.6.2483 erwartet, um eine Reihe von Fehlern aus dem letzten größeren Patch, wie zum Beispiel das Loch im Boden beim Endboss der Instanz "Grabmal von Kawak", zu beheben. Diese Revision wurde heute freigegeben und wird am Donnerstag, dem 22. Dezember 2011 ab 7:00 bis 12:00 aufgespielt. In dieser Zeit werden alle europäischen Runes of Magic Server* nicht erreichbar sein.

    Die vollständige Liste der Patchnotizen könnt ihr wie immer auf den Foren vorfinden.

    Warum schaut ihr während dieser Zeit nicht auf der Facebook-Seite vorbei, beteiligt euch im offiziellen Forum oder lauscht dem Gezwitscher des Twitter-Accounts?

    *Während der Wartungsarbeiten ist die Runes of Magic im Browser-Version ebenfalls nicht erreichbar.


  • Keili @ 07:24 am 22.12.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord