• Das Alte Traumland, eine Dimension aus unglaublichen Energien, wurde von jenen aufgesucht, welche die Macht über die Steuerung der mystischen Eigenschaften gewinnen wollten.

    In den vergangenen Jahren wurde eine Menge unglaublicher Kraft des alten Traumlands abgeerntet, womöglich hat das zum Bruch der Struktur von Zeit und Raum geführt und das Traumland musste vom Orden der Weisheit versiegelt werden, um Taborea vor der Zerstörung zu bewahren.

    Nun haben die Traumlandforscher schließlich eine neue Technologie entwickelt, um einen sicheren Übergang in das Traumland zu gewähren. Der Orden der Weisheit stellt Helden und Abenteurer ein, welche die unbekannten Tiefen des gefährlichen Reichs der Leere erkunden.

    Seid ihr stark genug, um euch dieser Herausforderung zu stellen? Klickt auf „Weiterlesen“ um zu erfahren, wann ihr das Alte Traumland betreten könnt.

    Vom 22. Dezember 2011, 15:00 Uhr MEZ bis zum 03. Januar 2012, 8:00 Uhr MEZ könnt ihr die Tiefen des Traumlans erforschen. In dieser Zeit erhaltet ihr beim Erlegen von Monstern 75% mehr Erfahrungspunkte und 100% mehr Talentpunkte. Die Questabgabe bringt glücklichen Abenteurern 75% mehr Erfahrungspunkte.
     


    Während das Alte Traumland geöffnet ist, findet ihr im Itemshop zwei spezielle Gegenstände, welche euch nützlich sein könnten:

    • Der Verlängerungsstein kann dazu verwendet werden, die „Wand des Willen“ länger bestehen zu lassen. Dieser Stein ist zum reduzierten Preis von 15 Diamanten erhältlich.
    • Der Perfekte Traumland-Kristall ist für 450 Phirius-Marken erhältlich und gewährt euch Zugriff auf spezielle Dienste, welche die Pioniere des Traumlands anbieten

  • Keili @ 13:39 am 22.12.2011
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks