• Liebe Runes of Magic Spieler,

    wie der ein oder andere von euch vielleicht weiß, wurde der Prepaidkarten-Anbieter Wallie-Card vor einigen Monaten von Paysafecard übernommen.

    Dies heißt für euch auch, dass ihr bald nicht mehr mit der Wallie-Card auf der Diamanten aufladen Seite bezahlen könnt.

    Wenn ihr noch Restguthaben auf euren Wallie-Cards habt, löst diese bitte bis zum 31.01.2012 ein. Beginnend mit dem 01. Februar 2012 wird diese Bezahlmethode nicht mehr verfügbar sein.

    Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin mit Prepaidkarten Diamanten aufladen. Auf der Paysafecard-Seite könnt ihr herausfinden, wo die eurem Aufenthaltsort am nächsten gelegene Verkaufsstelle ist. Die Wallie- und die Paysafe-Card sind funktionsgleich, mit der Paysafecard könnt ihr jedoch sogar Bonus-Diamanten abstauben!


    [Update]

    Bedauerlicherweise hat Paysafecard beschlossen, den Wallie-Card-Service früher als erwartet einzustellen.
    Daher wird die Bezahloption mit der Wallie-Card bereits am 26. Januar statt am 31. Januar 2012 abschaltet.
    Frogster bittet um Entschuldigung für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.
    Ihr habt die Möglichkeit noch existierende Wallie-Cards rückzutauschen. Bitte besucht die PaySafeCard-Seite für weitere Informationen.

     


  • Keili @ 18:13 am 19.01.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots