• Und wieder haben wir neue Runes of Magic-Karten von zukünftigen Inhalten finden können. Eine davon, Bedim, ist mit Sicherheit eine Instanz. Über die zweite Karte, Chaotic Vortex Realm Vile (sehr frei übersetzt: Chaotisch widerwärtige Wirbel-Welt), möchten wir nur eine wage Vermutung äußern, denn es liegen noch keine weiteren Informationen vor. 

    Beachtet aber bitte, dass wir hier Vermutungen für ein Chapter V aufstellen! Wie und wann die neuen Zonen final erscheinen werden können wir nicht sagen!

    Klickt auf "Weiterlesen" und Ihr könnt die neuen Karten schon jetzt betrachten.

     
    Die Instanz Bedim (Anklicken zum Vergrößern)

    Die Instanz Bedim hat einen beinahe klassischen Aufbau. Der Eingang scheint unten in der Mitte zu sein. Man folgt dem Weg durch verschiedene Räume. Wo sich Bosse aufhalten oder wie viele es gibt, lässt sich noch nicht feststellen.

     

     
    Die Karte Chaotic Vortex Realm Vile (Anklicken zum Vergrößern)

    Chaotic Vortex Realm Vile sieht auf den ersten Blick mehr wie eine Zone aus wie das bei der Seele der Sturmhöhe und den Ruinen des Königreichs von Magnork ebenso der Fall ist. Trotzdem ist es zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, was tatsächlich auf die Spieler zukommt.

    Bis auf die Karten sind bisher noch keine weiteren Details über die kommenden Inhalte von Runes of Magic zu finden oder sie sind so bruchstückhaft, dass sich daraus keine Schlüsse ziehen lassen. Natürlich werden wir Euch auch weiterhin informieren, sobald wir neue Informationen haben.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Keili @ 10:54 am 21.01.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots