• In den letzten News zu Chapter V von Runes of Magic haben wir Euch die Karten der neuen Welt und Aefingers Gruft gezeigt. Heute folgen dazu drei Übersichtskarten, die allerdings noch nicht in deutsch verfügbar sind.

    Beachtet aber bitte, dass wir hier Vermutungen für ein Chapter V aufstellen! Wie und wann die neuen Zonen final erscheinen werden können wir nicht sagen!

    Klickt auf "Weiterlesen" und Ihr könnt die neuen Karten schon jetzt betrachten.

     
    Altes Königreich von Rorrzan (Anklicken zum Vergrößern)

    Ein Blick auf die Karte der neuen Welt zeigt, dass das Alte Königreich von Rorrzan links unten liegt. Man spielt die Welt dann gegen den Uhrzeigersinn durch.

     


    Aefingers Gruft (Anklicken zum Vergrößern)

    Aefingers Gruft scheint also, wie schon in der vorherigen News vermutet, keine Instanz zu sein. In dieser Zone dürfte es allerdings eine Instanz geben, denn passend zum Gebiet Südlicher Telvaloq-Randbezirk
    haben wir eine weitere Karte entdeckt.


    Die Instanz Telvaloq (Anklicken zum Vergrößern)

    Der Weg durch die Instanz sieht nicht sehr lang aus. Aber was erwartet uns in den beiden großen Räumen? Warten wir es ab.

    Inzwischen sind schon einige Questtexte aus den neuen Gebieten hinzugekommen. Darüber werden wir in einer der nächsten News berichten. Nur so viel vorab: die Reihe "Magische Rekonstruktion" wird mit ca. 55 Quests (bisheriger Stand!) fortgeführt. Alte Bekannte wie Callaway Kalume, Morrok Wallinder sowie Jill und Loub Ayekin tauchen natürlich wieder auf. Aber es wird auch einen Abstecher nach Varanas zu Yarandor geben. Die Quests sind für Level 70 und 71 ausgelegt.

    Beachtet unbedingt unser aktuelles Gewinnspiel zum Redesign! Gewinnen könnt Ihr unter anderem das bisher noch nicht erhältliche Reittier Kühner Schattenleopard.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Keili @ 14:01 am 07.02.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots