• Wir möchten euch heute unseren neuesten Artikel präsentieren, das Runen-Kompendium!

    Bei dem Runen-Kompendium handelt es sich um eine Verbindung unserer alten Runenartikel: der Runenübersicht, der Runenliste und der Runenkombination. So ist es nun möglich, alle 3 Tools gleichzeitig zu benutzen, ohne den Artikel wechseln zu müssen.

    Zudem enthält das Runen-Kompendium neben einigen kleineren Neuerungen nun auch die neue Kombinationsvariante der Chapter IV Runen, die einigen Spielern vermutlich noch unbekannt sein wird.

    Solltet ihr einen Fehler entdeckt oder ein Verbesserungsvorschlag haben, dann meldet euch bitte bei uns. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Artikel!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Ninquo @ 19:19 am 28.02.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots