• Wisst ihr noch? Vor genau drei Jahren lag das Runes-of-Magic-Team in den Wehen. Schweiß und Freudentränen liefen in Strömen. Die Geburt des grandiosen Kindes war für den 19. März vorgesehen. Während der Schwangerschaft (alias Beta) hatten alle dem freudigen Ereignis begeistert entgegengefiebert, und nach einigen Stunden stressigen Pressens war es schließlich soweit: Das Baby namens Runes of Magic kam in Europa zur Welt, um als hell leuchtender Stern zwischen dunklen Free-to-Play-Wolken aufzusteigen. Das Ziel war ein Triple-A-MMORPG, und die großartige Community sowie das Team bei Frogster und Runewaker haben es vollbracht. Zusammen wurde dem Kind RoM das Laufen beigebracht, und es hat sich so kreativ, individuell und stark entwickelt, wie man es jedem Kind nur wünschen können.

    Deshalb startet am Montag, 19.03.2012 eine Festwoche, um dem standsicher gewordenen Sprössling Runes of Magic zum dritten Geburtstag zu gratulieren!

    Es sind viele Events und mehr geplant. Ein kleiner Überblick:

    1. Frosch-Event: Zur traditionellen Runes-of-Magic-Feier des Tages präsentiert Runewaker das Frosch-Event.
    2. RoM-Ehrenturnier: Unter den wachsamen Augen eurer CMs findet ein Duell statt. Möge der oder die Beste von 32 pro Server gewinnen!
    3. Helfende Hände werden auf jedem Server vom 19.–27.03.2012 erscheinen und euch entweder einen zweistündigen Drop-Bonus oder eine Begnadigung von euren Todesschulden anbieten.
    4. Shop-Aktionen: Schaut euch diese Woche den Item-Shop besonders gründlich an! Es gibt Sonderangebote.
    5. Score for More! Habt noch mehr Spaß am kontinuierlichen Spielen! Es gibt extra Score-for-More-Boni für alle, die am RoM-Geburtstag spielen!
    6. 3 neue „Gefällt mir“/1 neuer Follower bei Facebook/Twitter: Für jeweils 3 neue „Gefällt mir“ bei Facebook und für jeden neuen Follower bei Twitter erhaltet ihr vom 23.–25.03.2012 +1 % TP (bis maximal 333 %).
    7. Wo mein Herz ist, da bin ich zu Hause: Für euch wurden ein paar Runes-of-Magic-Titelbilder für die Facebook-Chronik bereitgestellt! Zeigt den CM's und euren Freunden, dass euer Herz in Taborea zu Hause ist.
    8. After-Show-Party im eigenen Haus! Schmückt euer Haus festlich für den 3. Geburtstag, macht daraus einen Screenshot und schickt ihn dem Community-Management mit einer kurzen Begründung, warum euer Haus sich am besten für die After-Show-Party am 26.03.1012 eignet! In jedem teilnehmenden Land wird ein Haus ausgewählt.


    Mehr erfahrt ihr auf der Inhaltsseite und in den folgenden News!


  • Keili @ 11:01 am 19.03.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord