• Das ganze war natürlich nur ein Aprilscherz und wir hoffen, wir haben den ein oder anderen damit austricksen können. ;-)

    Euer
    RoM-Welten Team

    Gerade erst wurde Chapter V angekündigt und schon haben wir erste Informationen zu Chapter VI!

    Frogster gelang dabei ein besonders geschickter Schachzug. Durch eine Partnerschaft mit dem Spielwarenhersteller Hasbro sollen nicht nur jüngere Kunden angesprochen, sondern auch mithilfe von Product-Placement weitere Einnahmequellen erschlossen werden.

    So werden die Spieler in die bunte Welt der Erfolgsserie My Little Pony - Friendship is Magic eintauchen können und dementsprechend heißt das neue Kapitel auch: Chapter VI: Journey to Equestria.

    Equestria wird nach Candara, Zandorya und der Frostinsel der vierte Kontinent in Taborea sein und neben dem beschaulichen Ponyville und dem eher düsteren Everfree Forest eine neue Stadt, Canterlot, bieten. Des Weiteren wurden die Zonen Froggy Bottom Bog und Manehattan sowie die Instanz Cave of the Diamond Dogs für spätere Updates angekündigt.

    Eine grobe Karte von Equestria ist bereits vorhanden:

    Die Ponys werden selbstverständlich auch als neue Rasse eingeführt. Ob es sich dabei um eine spielbare Rasse handelt steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Es sind jedoch schon zwei Artworks vorhanden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

    Sollten noch weitere Informationen auftauchen werden wir euch selbstverständlich darüber in Kenntnis setzen.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Ninquo @ 07:05 am 01.04.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks