• Folgendes Video haben wir dank einem unserer User gefunden. Werden wir bald die Möglichkeit haben mit Schiffen die Welt von Taborea von oben zu betrachten? Werden wir die Schiffe selbst steuern können oder dienen sie als einfache Fähren? Das Video stammt vom russischen Publisher von Runes of Magic. Eine News dazu findet ihr ihr hier (russisch). Ein Interview, aus welchem laut Googe Übersetzung herausgeht, dass das Schiff exklusiv für Russland ist, da es auch vom russischen Publisher programmiert wurde, findet ihr hier.

    Mit dem Schiff soll es möglich sein, komfortabel und schnell durch die Welt von Taborea reisen zu können, mit fliegenden Monstern kämpfen zu können, spezielle Quests anzunehmen und ebenfalls PvP zu betreiben. Im Belagerungskrieg soll es aber nicht verfügbar sein. Das ganze soll sich auch noch in der Entwicklungsphase befinden.

    Wer uns den russischen Text übersetzen kann, kann uns gerne eine Mail (rom@onlinewelten.com) schicken.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 13:59 am 12.04.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord