• Liebe Runes of Magic Spieler,

    am Dienstag, dem 17. April 2012, werden alle europäischen Runes of Magic Server im Zeitraum von 07:45 Uhr bis voraussichtlich 13:00 Uhr zu regulären Wartungsarbeiten heruntergefahren.

    Sollte sich an der Planung für die Serverwartung etwas ändern, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.


     [Update 11:50]

    Die Serverwartung ist abgeschlossen und die Server stehen euch in Kürze wieder zur Verfügung. Während der Serverwartung wurde ein kleiner Patch aufgespielt, der folgendes beinhaltet:

    • Miller's Ranch Quest - Eine einfache Aufgabe?:
      Es wurde der Fehler behoben, der euch ein "Frisches Ei" sammeln ließ wenn Hühner ein Gold-Ei gelegt haben. Nun ist es den Hühnern nicht mehr möglich ein Gold-Ei zu legen, wenn sie gefüttert werden.
    • Der Fehler, dass Spieler nach Nutzung des Frühlingsregen Event Verkleideidungs Sets noch Reittiere nutzen können wurde behoben.
    • Das Paket der Offenbarung aus der PC Games Spezial 05-06/2012 kann nun wie gewünscht geöffnet werden.


    Wir wünschen euch viel Spaß in Taborea!


  • Slyco @ 20:16 am 16.04.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots