• Hallo und herzlich willkommen zum Community Spotlight der 19. Woche im Jahr 2012!

    Das Community Management hat für euch wieder die Augen offen gehalten und präsentiert euch alle Neuigkeiten auf einen Blick!

    Mit einem Klick auf Weiterlesen geht es los, viel Spaß!


    Flo & Andy Folge 42

    Flo & Andy haben mit Selina & Pyro wahre Freunde in Taborea gefunden. Um den gemeinsamen Spielspaß zu steigern, beschließen Selina & Flo eine Gilde zu gründen. Doch Andy & Pyro machen ihnen schlagartig bewusst, dass eine Gilde auch negative Augenblicke mit sich bringen kann - seht selbst!
     


    Rhynna - oder wie die Ehre zurückgebracht wurde

    Ganz neu im Rollenspielbereich ist LillianStClair, sie startet gleich mit mehreren Teilen ihrer Geschichte "Rhynna - oder wie die Ehre zurückgebracht wurde" durch. Sehr unterhaltsam geschrieben, für Anregungen und Kritik ist sie jederzeit offen. Werdet ihr Mitleser!
     


    RadioRunes-Event

    Leise wurde an uns herangetragen, dass RadioRunes in Kürze ein kleines Event für euch starten wird! Um was es genau geht? Das wird nicht verraten, haltet am besten einmal die Augen offen, besonders der Fankust-Bereich benötigt dafür Beachtung!
     


    Faszination Chara

    Unter dem Titel "Faszination Chara" hat AndimionSetur seine Charaktere ins rechte Licht gerückt und zeigt ihre strahlende Schönheit. Schaut euch schnell seine Bilder an, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Kritik und Anregungen nimmt er gerne entgegen.


  • Keili @ 14:11 am 10.05.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots