• Die beiden neuen Klassen, die mit Chapter V von Runes of Magic eingeführt werden, sind natürlich noch ein großes Geheimnis. In einer vorherigen News haben wir bereits eine Übersicht der Hexenmeister (Harpsyn)- und Champion (Psyron)-Skills veröffentlicht und heute können wir ergänzend dazu eine Menge mehr Informationen liefern. Welche Auswirkungen haben die Skills? Wie erhöhen sie sich, wenn man sie levelt? All das könnt Ihr in dieser wirklich sehr langen News nachlesen. Dabei beschränken wir uns zunächst auf den Champion und werden in wenigen Tagen die Hexenmeister-Skills ebenfalls so ausführlich auflisten.

    Klickt auf "Weiterlesen" und macht Euch schon jetzt mit den Champion-Skills vertraut.

    Wie bei allen unserer News zu Chapter V muss auch hier betont werden, dass sich die Daten bis zur Veröffentlichung noch ändern können. Augefallen ist uns, dass beim Sill Esse in der deutschen Übersetzung die Physische Angriffskraft um 2...140 angehoben wird, im englischen Text sind es 2...140 %. In der neuesten News von Frogster zu Chapter V steht, dass der Chapion sich in einen Runenroboter tranformieren kann. Über den Runenroboter konnten wir nichts finden und vermuten, dass es sich um den Skill Schildform handelt. Die nächsten Patches werden hoffentlich Klarheit bringen.

    Direkt zu den Skill-Details für:

    Champion - nur Primärklasse
    Champion - allgemein
    Champion - Krieger
    Champion - Schurke
    Champion - Magier
    Champion - Priester
    Champion - Hexenmeister


    Champion - nur Primärklasse

    Esse Level 2

    Erhöht für eine Dauer von 300 Sekunden bei Treffern von normalen Angriffen die Physische Angriffskraft um 2 %. Kann bis zu 5-mal akkumuliert werden und erhöht Zorn um 10…45 **.
     
    Buff **
    Pro Level 0,5
    Esse 10
    Esse +5 12,5
    Esse +10 15
    Esse +15 17,5
    Esse +20 20
    Esse +25 22,5
    Esse +30 25
    Esse +35 27,5
    Esse +40 30
    Esse +45 32,5
    Esse +50 35
    Esse +55 37,5
    Esse +60 40
    Esse +65 42,5
    Esse +70 45
     

    Runenzug Level 4

     
    Nutzt die Macht der Rune, um Ziele vor Euch zu zerren. Lenkt das Ziel außerdem ab und verhindert, dass es Fertigkeiten einsetzt. Ihr habt dann die größte Aggro und es erhöht Eure Aggro zusätzlich um 5 %.
     
    Reichweite: 150, Abklingzeit: 40
     

    Runenimpuls Level 10

     
    Verursacht 80...360 % *  physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn die Fertigkeit in einem Schildform-Zustand eingesetzt wird, wird die von ihr verursachte Aggro erhöht. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern) 
    Reichweite: 225, Abklingzeit: 6, Zauberzeit: 2
     
    Buff *
    Pro Level 4,8%
    Runenimpuls 80,0%
    Runenimpuls +5 104,0%
    Runenimpuls +10 128,0%
    Runenimpuls +15 152,0%
    Runenimpuls +20 176,0%
    Runenimpuls +25 200,0%
    Runenimpuls +30 224,0%
    Runenimpuls +35 248,0%
    Runenimpuls +40 272,0%
    Runenimpuls +45 296,0%
    Runenimpuls +50 320,0%
    Runenimpuls +55 344,0%
    Runenimpuls +60 368,0%
    Runenimpuls +65 392,0%
    Runenimpuls +70 416,0%
     

    Furchtloser Schlag Level 14

     
    Verursacht 85...442 % *  physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, außerdem noch 5 Zornpunkte. Wenn die LP des Ziels unter 30 % liegen, wird der Schaden dieser Fertigkeit um 30...135 % ** erhöht. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 15 Zorn, Abklingzeit: 25
     
    Buff * **
    Pro Level 5,1% 1,5%
    Furchtloser Schlag 85,0% 30,0%
    Furchtloser Schlag +5 110,5% 37,5%
    Furchtloser Schlag +10 136,0% 45,0%
    Furchtloser Schlag +15 161,5% 52,5%
    Furchtloser Schlag +20 187,0% 60,0%
    Furchtloser Schlag +25 212,5% 67,5%
    Furchtloser Schlag +30 238,0% 75,0%
    Furchtloser Schlag +35 263,5% 82,5%
    Furchtloser Schlag +40 289,0% 90,0%
    Furchtloser Schlag +45 314,5% 97,5%
    Furchtloser Schlag +50 340,0% 105,0%
    Furchtloser Schlag +55 365,5% 112,5%
    Furchtloser Schlag +60 391,0% 120,0%
    Furchtloser Schlag +65 416,5% 127,5%
    Furchtloser Schlag +70 442,0% 135,0%
     

    Schildform Level 16

     
    Aktiviert Schildform. Diese Fertigkeit kann nicht im Kampf eingesetzt werden. Erhöht die Präzision um 5 % und wandelt 10…80 % * der Stärke in Ausdauer um. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Buff *
    Pro Level 1,4%
    Schildform 10,0%
    Schildform +5 17,0%
    Schildform +10 24,0%
    Schildform +15 31,0%
    Schildform +20 38,0%
    Schildform +25 45,0%
    Schildform +30 52,0%
    Schildform +35 59,0%
    Schildform +40 66,0%
    Schildform +45 73,0%
    Schildform +50 80,0%
     

    Eiserne Runenkunst Level 18

     
    Erhöht während eines Schildform-Zustands Physische Verteidigung um 9…112,5 % *. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Buff *
    Pro Level 2,07%
    Eiserne Runenkunst 9,00%
    Eiserne Runenkunst +5 19,35%
    Eiserne Runenkunst +10 29,70%
    Eiserne Runenkunst +15 40,05%
    Eiserne Runenkunst +20 50,40%
    Eiserne Runenkunst +25 60,75%
    Eiserne Runenkunst +30 71,10%
    Eiserne Runenkunst +35 81,45%
    Eiserne Runenkunst +40 91,80%
    Eiserne Runenkunst +45 102,15%
    Eiserne Runenkunst +50 112,50%
     

    Runenenergiezufuhr Level 18

     
    Wandelt Zorn in Lebenskraft um. Stellt 1…2,4 LP % * wieder her. Wenn die Fertigkeit in einem Schildform-Zustand eingesetzt wird, wird die von Angriffen verursachte Aggro um 15…130,5 % ** erhöht.
     
    Verbraucht: 10 Zorn, Abklingzeit: 10
     
    Buff * **
    Pro Level 0,02% 1,65%
    Runenenergiezufuhr 1,0% 15,00%
    Runenenergiezufuhr +5 1,1% 23,25%
    Runenenergiezufuhr +10 1,2% 31,50%
    Runenenergiezufuhr +15 1,3% 39,75%
    Runenenergiezufuhr +20 1,4% 48,00%
    Runenenergiezufuhr +25 1,5% 56,25%
    Runenenergiezufuhr +30 1,6% 64,50%
    Runenenergiezufuhr +35 1,7% 72,75%
    Runenenergiezufuhr +40 1,8% 81,00%
    Runenenergiezufuhr +45 1,9% 89,25%
    Runenenergiezufuhr +50 2,0% 97,50%
    Runenenergiezufuhr +55 2,1% 105,75%
    Runenenergiezufuhr +60 2,2% 114,00%
    Runenenergiezufuhr +65 2,3% 122,25%
    Runenenergiezufuhr +70 2,4% 130,50%
     

    Kettenantrieb Level 22

     
    Während „Esse" wirksam ist, haben alle normalen Angriffe die Chance, den nächsten Runenimpuls sofort zu zaubern. Es werden keine Zornpunkte verbraucht und der verursachte Schaden wird erhöht.
     

    Runenwachstum Level 24

     
    Verbessert Eure Ausrüstung. Erhöht für 15 Sekunden Physische Angriffskraft um 1…10,8 % *. Wenn die Fertigkeit in einem Schildform-Zustand verwendet wird, reduziert sie außerdem Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden um 5…15,5 % **.
     
    Abklingzeit: 15
     
    Buff * **
    Pro Level 0,14% 0,15%
    Runenwachstum 1,00% 5,00%
    Runenwachstum +5 1,70% 5,75%
    Runenwachstum +10 2,40% 6,50%
    Runenwachstum +15 3,10% 7,25%
    Runenwachstum +20 3,80% 8,00%
    Runenwachstum +25 4,50% 8,75%
    Runenwachstum +30 5,20% 9,50%
    Runenwachstum +35 5,90% 10,25%
    Runenwachstum +40 6,60% 11,00%
    Runenwachstum +45 7,30% 11,75%
    Runenwachstum +50 8,00% 12,50%
    Runenwachstum +55 8,70% 13,25%
    Runenwachstum +60 9,40% 14,00%
    Runenwachstum +65 10,10% 14,75%
    Runenwachstum +70 10,80% 15,50%
     

    Unruhiger Strudel Level 26

     
    (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.) Zwingt mehrere Ziele in einem Umkreis von 75, sich Euch zuzuwenden, und Ihr habt dann die größte Aggro. Erhöht Eure Aggro zusätzlich um 1...10,8 % *. Reduziert außerdem Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden um 5...15,5 % **. Hält für 5 Sekunden an.
    Abklingzeit: 300
     
    Buff * **
    Pro Level 0,14% 0,15%
    Unruhiger Strudel 1,00% 5,00%
    Unruhiger Strudel +5 1,70% 5,75%
    Unruhiger Strudel +10 2,40% 6,50%
    Unruhiger Strudel +15 3,10% 7,25%
    Unruhiger Strudel +20 3,80% 8,00%
    Unruhiger Strudel +25 4,50% 8,75%
    Unruhiger Strudel +30 5,20% 9,50%
    Unruhiger Strudel +35 5,90% 10,25%
    Unruhiger Strudel +40 6,60% 11,00%
    Unruhiger Strudel +45 7,30% 11,75%
    Unruhiger Strudel +50 8,00% 12,50%
    Unruhiger Strudel +55 8,70% 13,25%
    Unruhiger Strudel +60 9,40% 14,00%
    Unruhiger Strudel +65 10,10% 14,75%
    Unruhiger Strudel +70 10,80% 15,50%
     

    Vakuumwelle Level 28

     
    Bringt für 2...6 * Sekunden in einem Umkreis von 75 mehrere Gegner zum Schweigen. (Wenn das Ziel der Spieler ist, hält der Zustand für 2...6 * Sekunden an.) Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 40 Zorn, Abklingzeit: 30
     
    Buff *
    Pro Level 0,08
    Vakuumwelle 2
    Vakuumwelle +5 2,4
    Vakuumwelle +10 2,8
    Vakuumwelle +15 3,2
    Vakuumwelle +20 3,6
    Vakuumwelle +25 4
    Vakuumwelle +30 4,4
    Vakuumwelle +35 4,8
    Vakuumwelle +40 5,2
    Vakuumwelle +45 5,6
    Vakuumwelle +50 6
     

    Letzte Verteidigungslinie Level 30

     
    Wenn die Fertigkeit in einem Schildform-Zustand eingesetzt wird und die LP weniger als 30 % betragen, werden Erlittener physischer Schaden und Erlittener magischer Schaden um 2...15 % * erhöht. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Buff *
    Pro Level 0,26%
    Letzte Verteidigungslinie 2,00%
    Letzte Verteidigungslinie +5 3,30%
    Letzte Verteidigungslinie +10 4,60%
    Letzte Verteidigungslinie +15 5,90%
    Letzte Verteidigungslinie +20 7,20%
    Letzte Verteidigungslinie +25 8,50%
    Letzte Verteidigungslinie +30 9,80%
    Letzte Verteidigungslinie +35 11,10%
    Letzte Verteidigungslinie +40 12,40%
    Letzte Verteidigungslinie +45 13,70%
    Letzte Verteidigungslinie +50 15,00%
     

    Einkerkerungsimpuls Level 32

     
    Verursacht 50...260 % * physischen Schaden bei den meisten Zielen in einem bestimmten Gebiet, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Senkt außerdem Bewegungsgeschwindigkeit um 10...30 % **. Hält für 5 Sekunden an.
    (Senkt die Bewegungsgeschwindigkeit eines Ziels bis um 30 %. Wenn das Ziel ein Spieler ist, hält der Zustand für 5 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern) 
    Reichweite: 150, Verbraucht: 30 Zorn, Abklingzeit: 30
     
    Buff * **
    Pro Level 3,00% 0,4%
    Einkerkerungsimpuls 50,00% 10%
    Einkerkerungsimpuls +5 65,00% 12%
    Einkerkerungsimpuls +10 80,00% 14%
    Einkerkerungsimpuls +15 95,00% 16%
    Einkerkerungsimpuls +20 110,00% 18%
    Einkerkerungsimpuls +25 125,00% 20%
    Einkerkerungsimpuls +30 140,00% 22%
    Einkerkerungsimpuls +35 155,00% 24%
    Einkerkerungsimpuls +40 170,00% 26%
    Einkerkerungsimpuls +45 185,00% 28%
    Einkerkerungsimpuls +50 200,00% 30%
    Einkerkerungsimpuls +55 215,00% 30%
    Einkerkerungsimpuls +60 230,00% 30%
    Einkerkerungsimpuls +65 245,00% 30%
    Einkerkerungsimpuls +70 260,00% 30%
     

    Kinetische Verbrennung Level 34

     
    Hitze wird 30 Mal auf Anhieb aufgelöst. Verursacht 20...104 % * Punkte, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und zusätzlich alle 2 Sekunden 3...97,5 ** Feuerschaden. Hält für 6 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern) 
     
    Verbraucht: 30 Zorn, Abklingzeit: 60
     
    Buff * **
    Pro Level 1,20% 1,35
    Kinetische Verbrennung 20,00% 3
    Kinetische Verbrennung +5 26,00% 9,75
    Kinetische Verbrennung +10 32,00% 16,5
    Kinetische Verbrennung +15 38,00% 23,25
    Kinetische Verbrennung +20 44,00% 30
    Kinetische Verbrennung +25 50,00% 36,75
    Kinetische Verbrennung +30 56,00% 43,5
    Kinetische Verbrennung +35 62,00% 50,25
    Kinetische Verbrennung +40 68,00% 57
    Kinetische Verbrennung +45 74,00% 63,75
    Kinetische Verbrennung +50 80,00% 70,5
    Kinetische Verbrennung +55 86,00% 77,25
    Kinetische Verbrennung +60 92,00% 84
    Kinetische Verbrennung +65 98,00% 90,75
    Kinetische Verbrennung +70 104,00% 97,5
     

    Verteidigungsrückmeldung Level 36

     
    (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.) Aktiviert einen schützenden Schild, der für 3...15 *  Sekunden anhält und Physische Verteidigung um 5...15 % **  erhöht. Erlittener Schaden prallt ab und verursacht 2...8 % *** physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
    Verbraucht: 10 Zorn, Abklingzeit: 60
     
    Buff * ** ***
    Pro Level 0,24 0,2% 0,12%
    Verteidigungsrückmeldung 3 5% 2,00%
    Verteidigungsrückmeldung +5 4,2 6% 2,60%
    Verteidigungsrückmeldung +10 5,4 7% 3,20%
    Verteidigungsrückmeldung +15 6,6 8% 3,80%
    Verteidigungsrückmeldung +20 7,8 9% 4,40%
    Verteidigungsrückmeldung +25 9 10% 5,00%
    Verteidigungsrückmeldung +30 10,2 11% 5,60%
    Verteidigungsrückmeldung +35 11,4 12% 6,20%
    Verteidigungsrückmeldung +40 12,6 13% 6,80%
    Verteidigungsrückmeldung +45 13,8 14% 7,40%
    Verteidigungsrückmeldung +50 15 15% 8,00%
     

    Veto Level 38

     
    Macht immun gegen die Zustände "Hilflos", "Bewegungsunfähig", "Langsam"" und "Benommen". Hält für 3...10,5 * Sekunden an. (Das Ziel muss sich in einem dieser Zustände befinden, damit der Aufhebungseffekt Wirkung zeigt.) (Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.) Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 0,15
    Veto 3
    Veto +5 3,75
    Veto +10 4,5
    Veto +15 5,25
    Veto +20 6
    Veto +25 6,75
    Veto +30 7,5
    Veto +35 8,25
    Veto +40 9
    Veto +45 9,75
    Veto +50 10,5
     

    Körperumformung Level 38

     
    (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.) Wirkt einem tödlichen Hieb entgegen und stellt alle LP wieder her. Hält für 8 Sekunden an.
     
    Abklingzeit: 300
     

    Runenüberlastung Level 40

     
    Verbraucht jede Sekunde 15 Zornpunkte. Richtet fortwährend 60...312 % * physischen Schaden bei mehreren Zielen in direkter Nähe an, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. (Sobald Zorn 0 erreicht, endet die Wirkung.)
     
    Verbraucht: 15 Zorn, Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 3,60%
    Runenüberlastung 60,00%
    Runenüberlastung +5 78,00%
    Runenüberlastung +10 96,00%
    Runenüberlastung +15 114,00%
    Runenüberlastung +20 132,00%
    Runenüberlastung +25 150,00%
    Runenüberlastung +30 168,00%
    Runenüberlastung +35 186,00%
    Runenüberlastung +40 204,00%
    Runenüberlastung +45 222,00%
    Runenüberlastung +50 240,00%
    Runenüberlastung +55 258,00%
    Runenüberlastung +60 276,00%
    Runenüberlastung +65 294,00%
    Runenüberlastung +70 312,00%
     

    Champion - allgemein

    Schwerer Schlag Level 1

    Verursacht 65...315,25 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann außerdem bei einem Treffer "Schwerer Schlag" verursachen. Dies reduziert Physische Angriffskraft und Physische Verteidigung um 2 %. Hält für 12 Sekunden an und kann bis zu 3-mal akkumuliert werden. Wenn das Ziel in einem Stromschlag-Zustand ist, wird ein zusätzlicher "Schwerer Schlag"-Zustand hervorgerufen. (Elektroschock-Zustand wird nicht aufgebraucht.) (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Zorn
     
    Buff *
    Pro Level 3,575%
    Schwerer Schlag 65,000%
    Schwerer Schlag +5 82,875%
    Schwerer Schlag +10 100,750%
    Schwerer Schlag +15 118,625%
    Schwerer Schlag +20 136,500%
    Schwerer Schlag +25 154,375%
    Schwerer Schlag +30 172,250%
    Schwerer Schlag +35 190,125%
    Schwerer Schlag +40 208,000%
    Schwerer Schlag +45 225,875%
    Schwerer Schlag +50 243,750%
    Schwerer Schlag +55 261,625%
    Schwerer Schlag +60 279,500%
    Schwerer Schlag +65 297,375%
    Schwerer Schlag +70 315,250%
     

    Stromschlag Level 1

     
    Verursacht 90...499,5 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Ruft außerdem einen Stromschlag-Zustand hervor und unterbricht die Zauber des Ziels. Hält für 18 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nac
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 8
     
    Buff *
    Pro Level 5,85%
    Stromschlag 90,00%
    Stromschlag +5 119,25%
    Stromschlag +10 148,50%
    Stromschlag +15 177,75%
    Stromschlag +20 207,00%
    Stromschlag +25 236,25%
    Stromschlag +30 265,50%
    Stromschlag +35 294,75%
    Stromschlag +40 324,00%
    Stromschlag +45 353,25%
    Stromschlag +50 382,50%
    Stromschlag +55 411,75%
    Stromschlag +60 441,00%
    Stromschlag +65 470,25%
    Stromschlag +70 499,50%
     

    Hammerwaffenbeherrschung Level 4

     
    Hammerwaffen können ausgerüstet werden.
     

    Energiezufuhrangriff Level 6

     
    Fügt Eurem Angriff eine Geladene Rune hinzu. Verursacht 70...315 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn das Ziel in einem Stromschlag-Zustand ist, wird dieser Angriff zum kritischen Treffer. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 25 Zorn, Abklingzeit: 6
     
    Buff *
    Pro Level 3,5%
    Energiezufuhrangriff 70,0%
    Energiezufuhrangriff +5 87,5%
    Energiezufuhrangriff +10 105,0%
    Energiezufuhrangriff +15 122,5%
    Energiezufuhrangriff +20 140,0%
    Energiezufuhrangriff +25 157,5%
    Energiezufuhrangriff +30 175,0%
    Energiezufuhrangriff +35 192,5%
    Energiezufuhrangriff +40 210,0%
    Energiezufuhrangriff +45 227,5%
    Energiezufuhrangriff +50 245,0%
    Energiezufuhrangriff +55 262,5%
    Energiezufuhrangriff +60 280,0%
    Energiezufuhrangriff +65 297,5%
    Energiezufuhrangriff +70 315,0%
     

    Vollendeter Hammer Level 8

     
    Erhöht den Schaden von Ein- und Zweihandhammern um 5...75 % *. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Buff *
    Pro Level 1,4%
    Vollendeter Hammer 5%
    Vollendeter Hammer +5 12%
    Vollendeter Hammer +10 19%
    Vollendeter Hammer +15 26%
    Vollendeter Hammer +20 33%
    Vollendeter Hammer +25 40%
    Vollendeter Hammer +30 47%
    Vollendeter Hammer +35 54%
    Vollendeter Hammer +40 61%
    Vollendeter Hammer +45 68%
    Vollendeter Hammer +50 75%
     

    Runenkunst - Ablenkung Level 12

     
    Erhöht Paradewert um 75...862,5 * Punkte.
     
    Buff *
    Pro Level 11,25
    Runenkunst - Ablenkung 75
    Runenkunst - Ablenkung +5 131,25
    Runenkunst - Ablenkung +10 187,5
    Runenkunst - Ablenkung +15 243,75
    Runenkunst - Ablenkung +20 300
    Runenkunst - Ablenkung +25 356,25
    Runenkunst - Ablenkung +30 412,5
    Runenkunst - Ablenkung +35 468,75
    Runenkunst - Ablenkung +40 525
    Runenkunst - Ablenkung +45 581,25
    Runenkunst - Ablenkung +50 637,5
    Runenkunst - Ablenkung +55 693,75
    Runenkunst - Ablenkung +60 750
    Runenkunst - Ablenkung +65 806,25
    Runenkunst - Ablenkung +70 862,5
     

    Runenkunst - Versteinern Level 16

     
    Erhöht Eure Ausdauer. (Momentane Ausdauer + 11...60,5 * x 1...5,5 % ** + 11...60,5 *) Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Buff * **
    Pro Level 0,99 0,09
    Runenkunst - Versteinern 11 1
    Runenkunst - Versteinern +5 15,95 1,45
    Runenkunst - Versteinern +10 20,9 1,9
    Runenkunst - Versteinern +15 25,85 2,35
    Runenkunst - Versteinern +20 30,8 2,8
    Runenkunst - Versteinern +25 35,75 3,25
    Runenkunst - Versteinern +30 40,7 3,7
    Runenkunst - Versteinern +35 45,65 4,15
    Runenkunst - Versteinern +40 50,6 4,6
    Runenkunst - Versteinern +45 55,55 5,05
    Runenkunst - Versteinern +50 60,5 5,5
     

    Erschütterungsangriff Level 20

     
    Verursacht bei mehreren Zielen in einem 100 Meter weit reichenden, fächerförmigen Bereich 75...337,5 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Macht Ziele für 1 Sekunden benommen. Wenn die Fertigkeit in einem Schildform-Zustand eingesetzt wird, führt sie zu einer zusätzlichen Steigerung der verursachten Aggro.
     
    Verbraucht: 25 Zorn, Abklingzeit: 6
     
    Buff *
    Pro Level 3,75%
    Erschütterungsangriff 75,00%
    Erschütterungsangriff +5 93,75%
    Erschütterungsangriff +10 112,50%
    Erschütterungsangriff +15 131,25%
    Erschütterungsangriff +20 150,00%
    Erschütterungsangriff +25 168,75%
    Erschütterungsangriff +30 187,50%
    Erschütterungsangriff +35 206,25%
    Erschütterungsangriff +40 225,00%
    Erschütterungsangriff +45 243,75%
    Erschütterungsangriff +50 262,50%
    Erschütterungsangriff +55 281,25%
    Erschütterungsangriff +60 300,00%
    Erschütterungsangriff +65 318,75%
    Erschütterungsangriff +70 337,50%
     

    Champion - Krieger

    Lichtbogenangriff Level 15

    Verursacht 70...364 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn das Ziel in einem Stromschlag-Zustand ist, erhält der Zauberwirker 25 zusätzliche Zornpunkte. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 5 Zorn, Abklingzeit: 15
     
    Buff *
    Pro Level 4,20%
    Lichtbogenangriff 70,00%
    Lichtbogenangriff +5 91,00%
    Lichtbogenangriff +10 112,00%
    Lichtbogenangriff +15 133,00%
    Lichtbogenangriff +20 154,00%
    Lichtbogenangriff +25 175,00%
    Lichtbogenangriff +30 196,00%
    Lichtbogenangriff +35 217,00%
    Lichtbogenangriff +40 238,00%
    Lichtbogenangriff +45 259,00%
    Lichtbogenangriff +50 280,00%
    Lichtbogenangriff +55 301,00%
    Lichtbogenangriff +60 322,00%
    Lichtbogenangriff +65 343,00%
    Lichtbogenangriff +70 364,00%
     

    Runenansammlung Level 20

     
    Der Einsatz von Wütend beschleunigt Eure Ansammlung von Zorn.
     

    Mächtiger Hieb Level 25

     
    Euer Hieb verursacht bei einem Ziel Stromschlag.
     

    Entschlossenheitsrune Level 30

     
    Schützt Euch mit der Macht dieser Rune. Sie wirkt für 10 Sekunden einer Schadensmenge entgegen, die 2...41,2 % * der maximalen LP entspricht.
     
    Abklingzeit: 30
     
    Buff *
    Pro Level 0,56%
    Entschlossenheitsrune 2,00%
    Entschlossenheitsrune +5 4,80%
    Entschlossenheitsrune +10 7,60%
    Entschlossenheitsrune +15 10,40%
    Entschlossenheitsrune +20 13,20%
    Entschlossenheitsrune +25 16,00%
    Entschlossenheitsrune +30 18,80%
    Entschlossenheitsrune +35 21,60%
    Entschlossenheitsrune +40 24,40%
    Entschlossenheitsrune +45 27,20%
    Entschlossenheitsrune +50 30,00%
    Entschlossenheitsrune +55 32,80%
    Entschlossenheitsrune +60 35,60%
    Entschlossenheitsrune +65 38,40%
    Entschlossenheitsrune +70 41,20%
     

    Auge um Auge Level 35

     
    Erhöht Parade um 5...40 % *. Hält für 10 Sekunden an. Erfolgreiche Paraden können während der Wirkungsdauer Stromschlag und Energiezufuhrangriff zurücksetzen. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 0,7%
    Auge um Auge 5,0%
    Auge um Auge +5 8,5%
    Auge um Auge +10 12,0%
    Auge um Auge +15 15,5%
    Auge um Auge +20 19,0%
    Auge um Auge +25 22,5%
    Auge um Auge +30 26,0%
    Auge um Auge +35 29,5%
    Auge um Auge +40 33,0%
    Auge um Auge +45 36,5%
    Auge um Auge +50 40,0%
     

    Verbesserte Unterdrückung Level 40

     
    Verursacht 60...270 % * physischen Schaden beim Ziel, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn Ihr mehr LP als Euer Gegner habt, wird bei einem Treffer die Physische kritische Trefferrate um 20...193,6 ** Punkte erhöht. Hält für 12 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 25
     
    Buff * **
    Pro Level 3,00% 2,48
    Verbesserte Unterdrückung 60,00% 20
    Verbesserte Unterdrückung +5 75,00% 32,4
    Verbesserte Unterdrückung +10 90,00% 44,8
    Verbesserte Unterdrückung +15 105,00% 57,2
    Verbesserte Unterdrückung +20 120,00% 69,6
    Verbesserte Unterdrückung +25 135,00% 82
    Verbesserte Unterdrückung +30 150,00% 94,4
    Verbesserte Unterdrückung +35 165,00% 106,8
    Verbesserte Unterdrückung +40 180,00% 119,2
    Verbesserte Unterdrückung +45 195,00% 131,6
    Verbesserte Unterdrückung +50 210,00% 144
    Verbesserte Unterdrückung +55 225,00% 156,4
    Verbesserte Unterdrückung +60 240,00% 168,8
    Verbesserte Unterdrückung +65 255,00% 181,2
    Verbesserte Unterdrückung +70 270,00% 193,6
     

    Runenkunst - Laden Level 45

     
    Runenüberlastung kann bei einen Gegner nach einem Treffer nun auch Benommenheit hervorrufen.
     

    Schildstärkung Level 50

     
    Der Einsatz einer Entschlossenheitsrune in einem Schildform-Zustand erhöht die Schadens-Widerstandskraft und reduziert erlittenen Schaden.
     

    Champion - Schurke

    Brutaler Angriff Level 15

    Meucheln verursacht zusätzlichen Schaden, aber keine Blutung.
     
    Reichweite: 50
     

    Schattenimpuls Level 20

     
    Verursacht 85...453,9 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 225, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 6
     
    Buff *
    Pro Level 5,27%
    Schattenimpuls 85,00%
    Schattenimpuls +5 111,35%
    Schattenimpuls +10 137,70%
    Schattenimpuls +15 164,05%
    Schattenimpuls +20 190,40%
    Schattenimpuls +25 216,75%
    Schattenimpuls +30 243,10%
    Schattenimpuls +35 269,45%
    Schattenimpuls +40 295,80%
    Schattenimpuls +45 322,15%
    Schattenimpuls +50 348,50%
    Schattenimpuls +55 374,85%
    Schattenimpuls +60 401,20%
    Schattenimpuls +65 427,55%
    Schattenimpuls +70 453,90%
     

    Schattenantrieb Level 25

     
    Wenn Kettenantrieb aktiviert wird, wird die Abklingzeit von Schattenimpuls zurückgesetzt.
     

    GeduldspielLevel 30

     
    Reduziert Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden um 5...20 % * und erlittenen Flächenschaden um 8...32 % **. Hält für 10 Sekunden an. Während der Wirkungsdauer der Fertigkeit haben Angriffe keinen "Geduldspiel"-Effekt und der "Lancierter Angriff"-Effekt tritt in Wirkung. Der Schaden des nächsten Angriffs wird um 30 % erhöht. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 60
     
    Buff * **
    Pro Level 0,30% 0,48%
    Geduldspiel 5,0% 8,0%
    Geduldspiel +5 6,5% 10,4%
    Geduldspiel +10 8,0% 12,8%
    Geduldspiel +15 9,5% 15,2%
    Geduldspiel +20 11,0% 17,6%
    Geduldspiel +25 12,5% 20,0%
    Geduldspiel +30 14,0% 22,4%
    Geduldspiel +35 15,5% 24,8%
    Geduldspiel +40 17,0% 27,2%
    Geduldspiel +45 18,5% 29,6%
    Geduldspiel +50 20,0% 32,0%
     

    Strafvollstreckung Level 35

     
    Verbessert Furchtlosen Schlag. Wenn die LP des Ziels unter 45 % fallen, wird der verursachte Schaden erhöht und die Abklingzeit um 10 Sekunden gesenkt.
     
    Reichweite: 50
     

    Runenkunst - Eile Level 40

     
    Erhöht die Präzision einer Zweitwaffe um 3...12 % * und ihren Schaden um 3...12 % *. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Reichweite: 50
     
    Buff *
    Pro Level 0,18%
    Runenkunst - Eile 3,0%
    Runenkunst - Eile +5 3,9%
    Runenkunst - Eile +10 4,8%
    Runenkunst - Eile +15 5,7%
    Runenkunst - Eile +20 6,6%
    Runenkunst - Eile +25 7,5%
    Runenkunst - Eile +30 8,4%
    Runenkunst - Eile +35 9,3%
    Runenkunst - Eile +40 10,2%
    Runenkunst - Eile +45 11,1%
    Runenkunst - Eile +50 12,0%
     

    Katastrophe Level 45

     
    Erhöht Kritischen physischen Schaden und Physische Angriffsgeschwindigkeit, nachdem Schattenschritt verwendet wurde.
     
    Reichweite: 50
     

    Der Tod naht Level 50

     
    Erhöht Zorn und Energie sofort um 100 und außerdem alle 5 Sekunden um 100 Punkte. Hält für 15 Sekunden an.
     
    Abklingzeit: 300
     

    Champion - Magier

    Rückschlagrüstung Level 15

    Verursacht bei jedem erfolgreichen Blocken 50...260 % * Schaden bei den meisten Zielen in einem festgelegten Bereich, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Senkt außerdem Physische Angriffsgeschwindigkeit um 45 %. Hält für 5 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Verbraucht: 27 MP, Abklingzeit: 30
     
    Buff *
    Pro Level 3,00%
    Rückschlagrüstung 50,0%
    Rückschlagrüstung +5 65,0%
    Rückschlagrüstung +10 80,0%
    Rückschlagrüstung +15 95,0%
    Rückschlagrüstung +20 110,0%
    Rückschlagrüstung +25 125,0%
    Rückschlagrüstung +30 140,0%
    Rückschlagrüstung +35 155,0%
    Rückschlagrüstung +40 170,0%
    Rückschlagrüstung +45 185,0%
    Rückschlagrüstung +50 200,0%
    Rückschlagrüstung +55 215,0%
    Rückschlagrüstung +60 230,0%
    Rückschlagrüstung +65 245,0%
    Rückschlagrüstung +70 260,0%
     

    Unterdrückungsangriff Level 20

     
    Überwältigender Angriff, der bei allen Gegnern auf einer Gerade zwischen dem Zauberwirker und dem Ziel 40...208 % * Schaden verursacht, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Senkt außerdem den Schaden der Waffe des Ziels um 100 %. Hält für 6 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Zorn, Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 2,40%
    Unterdrückungsangriff 40%
    Unterdrückungsangriff +5 52%
    Unterdrückungsangriff +10 64%
    Unterdrückungsangriff +15 76%
    Unterdrückungsangriff +20 88%
    Unterdrückungsangriff +25 100%
    Unterdrückungsangriff +30 112%
    Unterdrückungsangriff +35 124%
    Unterdrückungsangriff +40 136%
    Unterdrückungsangriff +45 148%
    Unterdrückungsangriff +50 160%
    Unterdrückungsangriff +55 172%
    Unterdrückungsangriff +60 184%
    Unterdrückungsangriff +65 196%
    Unterdrückungsangriff +70 208%
     

    Endloser Zorn Level 25

     
    Kann während eines erfolgreichen Ausweichens eingesetzt werden. Erhöht Zorn um 10 und verwandelt den nächsten Angriff in einen kritischen Angriff.
     
    Abklingzeit: 15
     

    SchlüsselrettungLevel 30

     
    Senkt den Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden eines Gruppenmitglieds um 10...52 % *. Hält für 10 Sekunden an. Wenn dieses Gruppenmitglied während der Wirkdauer getroffen wird, wird Eure momentane Runenzug-Abklingzeit um 12 Sekunden reduziert.
     
    Reichweite: 150, Verbraucht: 17 MP, Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 0,6%
    Schlüsselrettung 10%
    Schlüsselrettung +5 13%
    Schlüsselrettung +10 16%
    Schlüsselrettung +15 19%
    Schlüsselrettung +20 22%
    Schlüsselrettung +25 25%
    Schlüsselrettung +30 28%
    Schlüsselrettung +35 31%
    Schlüsselrettung +40 34%
    Schlüsselrettung +45 37%
    Schlüsselrettung +50 40%
    Schlüsselrettung +55 43%
    Schlüsselrettung +60 46%
    Schlüsselrettung +65 49%
    Schlüsselrettung +70 52%
     

    Blutige Erfahrung Level 35

     
    10 Sekunden lang wird durch Unterdrückungsangriff verursachter Schaden in LP umgewandelt und erhöht Kritischen physischen Schaden um 2...15 % *. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 30 MP, Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 0,26%
    Blutige Erfahrung 2,00%
    Blutige Erfahrung +5 3,30%
    Blutige Erfahrung +10 4,60%
    Blutige Erfahrung +15 5,90%
    Blutige Erfahrung +20 7,20%
    Blutige Erfahrung +25 8,50%
    Blutige Erfahrung +30 9,80%
    Blutige Erfahrung +35 11,10%
    Blutige Erfahrung +40 12,40%
    Blutige Erfahrung +45 13,70%
    Blutige Erfahrung +50 15,00%
     

    Hinderniskraftfeld Level 40

     
    Jedes Mal, wenn der Einkerkerungsimpuls das Ziel trifft, wird die Zauberwirkdauer des Ziels verlängert und seine Fertigkeitenkosten werden erhöht.
     

    Energiereiche Barriere Level 45

     
    Schützt das Ziel für 15 Sekunden mit einer Energiebarriere vor einer Schadensmenge gleich 2...30 % * der maximalen LP. Erhöht außerdem Erfahrene Heilung um 5...20 % ** und Physischen Schaden um 3...12 % ***. Nach Ablauf der Wirkung verursacht es bei den meisten Zielen in Reichweite 70...280 % **** physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe und macht sie für 3 Sekunden bewegungsunfähig. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 200, Verbraucht: 30 MP, Abklingzeit: 15
     
    Buff * ** *** ****
    Pro Level 0,56% 0,30% 0,18% 4,20%
    Energiereiche Barriere 2,0% 5,0% 3,0% 70%
    Energiereiche Barriere +5 4,8% 6,5% 3,9% 91%
    Energiereiche Barriere +10 7,6% 8,0% 4,8% 112%
    Energiereiche Barriere +15 10,4% 9,5% 5,7% 133%
    Energiereiche Barriere +20 13,2% 11,0% 6,6% 154%
    Energiereiche Barriere +25 16,0% 12,5% 7,5% 175%
    Energiereiche Barriere +30 18,8% 14,0% 8,4% 196%
    Energiereiche Barriere +35 21,6% 15,5% 9,3% 217%
    Energiereiche Barriere +40 24,4% 17,0% 10,2% 238%
    Energiereiche Barriere +45 27,2% 18,5% 11,1% 259%
    Energiereiche Barriere +50 30,0% 20,0% 12,0% 280%
     

    Rasante Verbreitung Level 50

     
    Verursacht 80...360 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Erhöht außerdem Paradewert um 16...195,2 ** Punkte und Ausweichrate um 16...195,2 **. Hält für 8...36 *** Sekunden an. Wenn das Ziel von einem Unterdrückungsangriff betroffen ist, verursacht diese Fertigkeit auch 80...360 % * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, bei den meisten umgebenden Zielen. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 36 MP, Abklingzeit: 15
     
    Buff * ** ***
    Pro Level 4% 2,56 0,4
    Rasante Verbreitung 80% 16 8
    Rasante Verbreitung +5 100% 28,8 10
    Rasante Verbreitung +10 120% 41,6 12
    Rasante Verbreitung +15 140% 54,4 14
    Rasante Verbreitung +20 160% 67,2 16
    Rasante Verbreitung +25 180% 80 18
    Rasante Verbreitung +30 200% 92,8 20
    Rasante Verbreitung +35 220% 105,6 22
    Rasante Verbreitung +40 240% 118,4 24
    Rasante Verbreitung +45 260% 131,2 26
    Rasante Verbreitung +50 280% 144 28
    Rasante Verbreitung +55 300% 156,8 30
    Rasante Verbreitung +60 320% 169,6 32
    Rasante Verbreitung +65 340% 182,4 34
    Rasante Verbreitung +70 360% 195,2 36
     

    Champion - Priester

    ???  Level 15

    noch nicht vorhanden

    Göttliche Vergeltung Level 20

     
    (Kann nur im Schildform-Zustand eingesetzt werden.) Kann eingesetzt werden, wenn Ihr im ""Schildform""-Zustand angegriffen werdet. Verursacht 90...468 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und senkt die Abklingzeit von Gesegnete Aura um 10 Sekunden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 15 Zorn
     
    Buff *
    Pro Level 5,4%
    Göttliche Vergeltung 90%
    Göttliche Vergeltung +5 117%
    Göttliche Vergeltung +10 144%
    Göttliche Vergeltung +15 171%
    Göttliche Vergeltung +20 198%
    Göttliche Vergeltung +25 225%
    Göttliche Vergeltung +30 252%
    Göttliche Vergeltung +35 279%
    Göttliche Vergeltung +40 306%
    Göttliche Vergeltung +45 333%
    Göttliche Vergeltung +50 360%
    Göttliche Vergeltung +55 387%
    Göttliche Vergeltung +60 414%
    Göttliche Vergeltung +65 441%
    Göttliche Vergeltung +70 468%
     

    Runenenergieweihung Level 25

     
    Stellt alle 2 Sekunden 3 % MP wieder her und stellt außerdem bei allen Gruppenmitgliedern innerhalb von 200 5 Zorn, 5 Energie, 5 Focus und 3 % MP wieder her. Hält für 8 Sekunden an.
     
    Verbraucht: 10 Zorn, Abklingzeit: 120
     

    Gravur der Erlösung Level 30

     
    Reduziert den Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden der meisten Gruppenmitglieder in der Nähe um 5...30 % *. Reduziert außerdem während der Wirkungsdauer angesammelte Aggro um 5...30 % *. Hält für 10 Sekunden an. (Die Fertigkeit hat keine Auswirkung auf den Zauberwirker.) Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 30 MP, Abklingzeit: 240
     
    Buff *
    Pro Level 0,3%
    Gravur der Erlösung 5,0%
    Gravur der Erlösung +5 7,5%
    Gravur der Erlösung +10 10,0%
    Gravur der Erlösung +15 12,5%
    Gravur der Erlösung +20 15,0%
    Gravur der Erlösung +25 17,5%
    Gravur der Erlösung +30 20,0%
    Gravur der Erlösung +35 22,5%
    Gravur der Erlösung +40 25,0%
    Gravur der Erlösung +45 27,5%
    Gravur der Erlösung +50 30,0%
     

    Die Kunst der Raserei Level 35

     
    Bei einem Treffer von Göttlicher Vergeltung erhöht diese Fertigkeit Ausdauer um 2 %. Kann bis zu 5-mal akkumuliert werden.
     
     

    Lichtimpuls Level 40

     
    Verursacht bei den meisten Gegnern in der Nähe 70...315 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Stellt außerdem bei Gruppenmitgliedern in der Nähe 6...27 ** LP wieder her. Je höher Eure Ausdauer ist, desto mehr LP werden wiederhergestellt. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Verbraucht: 30 MP, Abklingzeit: 8
     
    Buff * **
    Pro Level 3,50% 0,3
    Lichtimpuls 70,00% 6
    Lichtimpuls +5 87,50% 7,5
    Lichtimpuls +10 105,00% 9
    Lichtimpuls +15 122,50% 10,5
    Lichtimpuls +20 140,00% 12
    Lichtimpuls +25 157,50% 13,5
    Lichtimpuls +30 175,00% 15
    Lichtimpuls +35 192,50% 16,5
    Lichtimpuls +40 210,00% 18
    Lichtimpuls +45 227,50% 19,5
    Lichtimpuls +50 245,00% 21
    Lichtimpuls +55 262,50% 22,5
    Lichtimpuls +60 280,00% 24
    Lichtimpuls +65 297,50% 25,5
    Lichtimpuls +70 315,00% 27
     

    Selbstmörderischer Vormarsch Level 45

     
    Der Zauberwirker opfert seine Verteidigung, um den Angriff von sich selbst und Gruppenmitgliedern zu erhöhen. Senkt Physische Verteidigung und Magische Verteidigung des Zauberwirkers um 5...20 % *. Erhöht außerdem Physischen Schaden und Magischen Schaden des Zauberwirkers und naher Gruppenmitglieder um 5...20 % *. Hält für 15 an. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 30 MP, Abklingzeit: 300
     
    Buff *
    Pro Level 0,3%
    Selbstmörderischer Vormarsch 5,0%
    Selbstmörderischer Vormarsch +5 6,5%
    Selbstmörderischer Vormarsch +10 8,0%
    Selbstmörderischer Vormarsch +15 9,5%
    Selbstmörderischer Vormarsch +20 11,0%
    Selbstmörderischer Vormarsch +25 12,5%
    Selbstmörderischer Vormarsch +30 14,0%
    Selbstmörderischer Vormarsch +35 15,5%
    Selbstmörderischer Vormarsch +40 17,0%
    Selbstmörderischer Vormarsch +45 18,5%
    Selbstmörderischer Vormarsch +50 20,0%
     

    Heiliger Angriff Level 50

     
    Verursacht 70...413 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und entfernt zufällig einen negativen magischen Effekt, einen Fluch oder ein Gift von einem Gruppenmitglied. (Diese Effekte können nur einzeln auftreten.) (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 27 MP, Abklingzeit: 20
     
    Buff *
    Pro Level 4,9%
    Heiliger Angriff 70,0%
    Heiliger Angriff +5 94,5%
    Heiliger Angriff +10 119,0%
    Heiliger Angriff +15 143,5%
    Heiliger Angriff +20 168,0%
    Heiliger Angriff +25 192,5%
    Heiliger Angriff +30 217,0%
    Heiliger Angriff +35 241,5%
    Heiliger Angriff +40 266,0%
    Heiliger Angriff +45 290,5%
    Heiliger Angriff +50 315,0%
    Heiliger Angriff +55 339,5%
    Heiliger Angriff +60 364,0%
    Heiliger Angriff +65 388,5%
    Heiliger Angriff +70 413,0%
     

    Champion - Hexenmeister

    Endloser Impuls Level 15

    Verbraucht 40 % der momentanen LP und erhöht Physische Angriffsgeschwindigkeit um 2...9 % *. Stellt außerdem alle 2 Sekunden 5 % LP wieder her. Hält für 8 Sekunden an.
     
    Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 20
     
    Buff *
    Pro Level 0,01%
    Endloser Impuls 2,0%
    Endloser Impuls +5 2,5%
    Endloser Impuls +10 3,0%
    Endloser Impuls +15 3,5%
    Endloser Impuls +20 4,0%
    Endloser Impuls +25 4,5%
    Endloser Impuls +30 5,0%
    Endloser Impuls +35 5,5%
    Endloser Impuls +40 6,0%
    Endloser Impuls +45 6,5%
    Endloser Impuls +50 7,0%
    Endloser Impuls +55 7,5%
    Endloser Impuls +60 8,0%
    Endloser Impuls +65 8,5%
    Endloser Impuls +70 9,0%
     

    Runenheber Level 20

     
    Verursacht 60...270 % *physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und 70...119 ** Dunklen Schaden. Stellt außerdem 20...300 *** LP wieder her. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Zorn, Abklingzeit: 12
     
    Buff * ** ***
    Pro Level 3,0% 0,7 4
    Runenheber 60% 70 20
    Runenheber +5 75% 73,5 40
    Runenheber +10 90% 77 60
    Runenheber +15 105% 80,5 80
    Runenheber +20 120% 84 100
    Runenheber +25 135% 87,5 120
    Runenheber +30 150% 91 140
    Runenheber +35 165% 94,5 160
    Runenheber +40 180% 98 180
    Runenheber +45 195% 101,5 200
    Runenheber +50 210% 105 220
    Runenheber +55 225% 108,5 240
    Runenheber +60 240% 112 260
    Runenheber +65 255% 115,5 280
    Runenheber +70 270% 119 300
     

    Psychische Esse Level 25

     
    Stellt Fokus wieder her und erhöht Zorn. Kann bis zu 7-mal akkumuliert werden.
     
    Zauberzeit: 2
     

    Dunkler Energieangriff Level 30

     
    Verursacht 70...413 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Kann außerdem die Abklingzeit von Runenheber zurücksetzen. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Zorn
     
    Buff *
    Pro Level 4,9%
    Dunkler Energieangriff 70,0%
    Dunkler Energieangriff +5 94,5%
    Dunkler Energieangriff +10 119,0%
    Dunkler Energieangriff +15 143,5%
    Dunkler Energieangriff +20 168,0%
    Dunkler Energieangriff +25 192,5%
    Dunkler Energieangriff +30 217,0%
    Dunkler Energieangriff +35 241,5%
    Dunkler Energieangriff +40 266,0%
    Dunkler Energieangriff +45 290,5%
    Dunkler Energieangriff +50 315,0%
    Dunkler Energieangriff +55 339,5%
    Dunkler Energieangriff +60 364,0%
    Dunkler Energieangriff +65 388,5%
    Dunkler Energieangriff +70 413,0%
     

    Unbeugsamer Geist Level 35

     
    Kann nur eingesetzt werden, wenn die LP weniger als 65 % betragen. Die folgenden drei Angriffe mit Dunkler Energie verursachen den doppelten Schaden. Stellt außerdem 2...13,2 % * LP wieder her.
     
    Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 7
     
    Buff *
    Pro Level 0,16%
    Unbeugsamer Geist 2,0%
    Unbeugsamer Geist +5 2,8%
    Unbeugsamer Geist +10 3,6%
    Unbeugsamer Geist +15 4,4%
    Unbeugsamer Geist +20 5,2%
    Unbeugsamer Geist +25 6,0%
    Unbeugsamer Geist +30 6,8%
    Unbeugsamer Geist +35 7,6%
    Unbeugsamer Geist +40 8,4%
    Unbeugsamer Geist +45 9,2%
    Unbeugsamer Geist +50 10,0%
    Unbeugsamer Geist +55 10,8%
    Unbeugsamer Geist +60 11,6%
    Unbeugsamer Geist +65 12,4%
    Unbeugsamer Geist +70 13,2%
     

    Herzsammelrune Level 40

     
    Setzt sofort die Abklingzeit von Runenheber zurück und erhöht den verursachten Schaden bei der nächsten Nutzung um 2...20 % *. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 35 Fokus, Abklingzeit: 20
     
    Buff *
    Pro Level 0,36%
    Herzsammelrune 2,0%
    Herzsammelrune +5 3,8%
    Herzsammelrune +10 5,6%
    Herzsammelrune +15 7,4%
    Herzsammelrune +20 9,2%
    Herzsammelrune +25 11,0%
    Herzsammelrune +30 12,8%
    Herzsammelrune +35 14,6%
    Herzsammelrune +40 16,4%
    Herzsammelrune +45 18,2%
    Herzsammelrune +50 20,0%
     

    Geheimnisse der Seelenschmiede Level 45

     
    Erhöht Physische kritische Trefferrate um 20...188 *. Hält für 300 Sekunden an. Wenn während der Wirkungsdauer ein kritischer Treffer erzielt wird, wird die Dunkelheitsmagiekraft für 10 Sekunden um 10...45 % ** erhöht. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 20 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)
     
    Buff * **
    Pro Level 2,4% 0,5%
    Geheimnisse der Seelenschmiede 20% 10,0%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +5 32% 12,5%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +10 44% 15,0%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +15 56% 17,5%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +20 68% 20,0%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +25 80% 22,5%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +30 92% 25,0%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +35 104% 27,5%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +40 116% 30,0%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +45 128% 32,5%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +50 140% 35,0%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +55 152% 37,5%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +60 164% 40,0%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +65 176% 42,5%
    Geheimnisse der Seelenschmiede +70 188% 45,0%
     

    Dunkle Energiebestrafung Level 50

     
    Verbraucht jede Sekunde 3 % LP und erhöht Physische Angriffskraft um 5...40 % * und Magische Angriffskraft um 5...40 % *. (Die Wirkung endet, wenn die LP komplett aufgebraucht wurden.)
     
    Verbraucht: 30 ???
     
    Buff *
    Pro Level 0,5%
    Dunkle Energiebestrafung 5,0%
    Dunkle Energiebestrafung +5 7,5%
    Dunkle Energiebestrafung +10 10,0%
    Dunkle Energiebestrafung +15 12,5%
    Dunkle Energiebestrafung +20 15,0%
    Dunkle Energiebestrafung +25 17,5%
    Dunkle Energiebestrafung +30 20,0%
    Dunkle Energiebestrafung +35 22,5%
    Dunkle Energiebestrafung +40 25,0%
    Dunkle Energiebestrafung +45 27,5%
    Dunkle Energiebestrafung +50 30,0%
    Dunkle Energiebestrafung +55 32,5%
    Dunkle Energiebestrafung +60 35,0%
    Dunkle Energiebestrafung +65 37,5%
    Dunkle Energiebestrafung +70 40,0%

  • Keili @ 14:32 am 16.05.2012
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Monster und ihre Spawnzeiten
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